Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Daniela: Trauriger Tiefpunkt – Marian lässt sie erneut hängen

AWZ-Daniela: Trauriger Tiefpunkt – Marian lässt sie erneut hängen

AWZ-Daniela: Trauriger Tiefpunkt – Marian lässt sie erneut hängen
© RTL / Julia Feldhagen

Daniela wollte sich zu einem letzten Treffen und vor allem einer Aussprache durchringen, doch Marian verspielt seine Chance. ​Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Für Daniela waren die letzten Wochen und Monate alles andere als einfach. Dank Marians Hilfe konnte ihre teure Therapie finanziert werden, die nach Behandlungsabschluss das erhoffte Ergebnis zeigt: Daniela ist geheilt! Die Freude über die erfolgreiche Therapie hielt aber nicht lange an, denn der abnehmende Kontakt zu Marian und die Wahrheit darüber, wie er das Geld beschafft hat, zermürben Daniela zusehends. Ein letztes Treffen sollte zumindest eine Aussprache herbeiführen, doch soweit kommt es nun doch nicht.

Von der Serie zum Film – davon träumen viele Soapdarsteller*innen. Die Stars im Video haben es schon geschafft:

Anzeige
5 Soapstars, die es zum Film geschafft haben

Es war einfach nicht mehr zu ertragen: Daniela kann nicht damit Leben, dass Marian wieder kriminell geworden ist. Also trifft sie eine Entscheidung und trennt sich endgültig von ihm. Wenig später stattet ihr erneut Leif, der sie erst kürzlich mit einer gefährlichen Stichverletzung um Hilfe geben hat, einen Besuch ab und hat Neuigkeiten von Marian: Er will ein Treffen zwischen den beiden organisieren. Danielas Reaktion darauf seht ihr jederzeit im Stream auf RTL+ Premium (ehemals TVNOW).

Daniela den Tränen nah: Treffen mit Marian kommt nicht zustande

Als Daniela einen dubiosen Anruf erhält, lässt sie in der No. 7 alles stehen und liegen. Leyla springt ein und übernimmt ihre restliche Schicht, während sie sich auf den Weg zu Leif macht. Bevor sie in sein Auto steigt, wird sie kurz von Ben ausgebremst, dem sie nun endlich die Wahrheit über Marian sagt. Nicht ganz sorglos lässt er Daniela aber mit Leif abfahren.

Marians Kumpel und Daniela finden in einer kleinen Hütte Unterschlupf, wo sich auch Marian bald einfinden soll. Doch Danielas Geduld neigt sich nach mehreren Tagen langsam dem Ende zu. Als es dann schließlich doch an der Tür klopft, ist es nicht der einbestellte Gast, sondern der besorgte Ben. Nach kurzer Aufruhr, in der Leif sogar seine Waffe zückt, warten die drei gemeinsam auf Neuigkeiten von ihrem gemeinsamen Freund. Lediglich ein kurzer Anruf kündigt weitere Probleme an – endgültig genug für Daniela! Sie macht deutlich, dass Marian seine Chance vertan hat. Entschlossen lässt sie Leif stehen und fährt gemeinsam mit ihrem Schwiegersohn zurück nach Essen.

Anzeige

Was mit einem großen Hoffnungsschimmer begann, endet für Daniela in einer absoluten Enttäuschung. Zurück zu Hause bricht sie in Tränen aus und zerschmettert ein gemeinsames Foto von ihr und Marian. Sie will mit ihrem Ex-Freund ein für alle Mal abschließen, doch vorher steht noch die große Beichte gegenüber Tochter Kim an. Denn die ist immer noch ahnungslos, was mit ihrer Mutter in den vergangenen Wochen los war und denkt, Marian kocht weiterhin auf einer Luxus-Yacht…

Wie es für Daniela weitergeht und ob sich Marian noch mal meldet, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder mit einem Blick in unsere AWZ-Vorschau:

Hat dir "AWZ-Daniela: Trauriger Tiefpunkt – Marian lässt sie erneut hängen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige