Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Daniela in großer Sorge – Wird Marian wieder kriminell und begeht mit Leif einen Einbruch?

AWZ: Daniela in großer Sorge – Wird Marian wieder kriminell und begeht mit Leif einen Einbruch?

AWZ: Daniela in großer Sorge – Wird Marian wieder kriminell und begeht mit Leif einen Einbruch?
© RTL / Julia Feldhagen

Danielas Heilung rückt dank einer neuen Therapie in greifbare Nähe. Allerdings ist die Behandlung äußerst kostspielig. Grund genug für Marian, wieder kriminell zu werden? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Erst kürzlich bekam Marian Besuch von seinem alten Kumpel Leif, mit dem er einst Einbrüche beging. Das Gespräch verschafft Marian nach all dem Kopfzerbrechen um Danielas Gesundheit etwas unbeschwerte Zeit. Ein Logikspiel, welches Leif ihm vorsetzt, weckt Marians alten Safeknackerehrgeiz. An die alten „Erfolge“ mit Leif anknüpfen will er aber keineswegs, egal wie sehr der versucht, ihm seinen nächsten Einbruch schmackhaft zu reden. Schließlich hat Marian hart für ein ehrliches Leben und seine Selbstständigkeit gearbeitet, das will er nicht aufs Spiel setzen. Erst recht nicht jetzt, wo er für Daniela da sein will. Die Neuigkeiten über ihre Therapiemöglichkeit könnte seine Einstellung allerdings ins Wanken bringen…

Marian-Darsteller Sam Eisenstein zählt schon seit vielen Jahren zum festen Cast von „Alles was zählt“. Was aus seinen Kolleg*innen der ersten Stunde geworden ist, verraten wir im Video:

Kim sucht nach Finanzierungsmöglichkeiten

Nachdem der erste Schock über das von Isabelle verjubelte Preisgeld überwunden ist, macht sich Kim Gedanken, welche Optionen bleiben, um die 45.000 Euro teure Behandlung zu finanzieren. Wehmütig sitzt sie zu Hause und nimmt all ihr Erspartes, welches eigentlich für die Hochzeit mit Ben gedacht war, und legt es für die Injektionen beiseite. Daniela ist gerührt und will das Geld anfangs nicht annehmen, doch es ist ein Anfang. Auf Anfrage im Krankenhaus können die beiden eine Anzahlung aushandeln und die restlichen Kosten nach und nach bezahlen. Damit bleibt die Therapie natürlich teuer genug, aber der Zahlungsaufschub bringt schon eine Erleichterung.

Freudig teilt das Mutter-Tochter-Gespannt die gute Neuigkeit mit Marian. Der wirkt aber völlig gedankenverloren und reagiert zwar freudig, aber etwas gedämpft. Was wohl gerade in seinem Kopf vorgeht? Die ganze Szene seht ihr schon jetzt im Stream auf RTL+ Premium.

Mysteriöser Abschiedsbrief – Wird Marian wieder kriminell?

Ein Gespräch mit Leyla lässt Daniela wenig später hellhörig werden. Sie eilt nach Hause, doch Marian ist nicht mehr da. Er hat einen Brief hinterlassen, in dem er mitteilt, dass er für ein paar Tage fort ist und wahrscheinlich auch nicht telefonisch erreichbar sein wird. Was hat er nur vor? Womöglich hat sich seine Einstellung gegenüber Leifs Angebot nun doch geändert, das Geld könnte er schließlich gut gebrauchen, um damit Danielas Behandlung zu finanzieren…

Ob Marian wirklich wieder kriminell wird, um Daniela eine Chance auf Heilung zu ermöglichen, erfahrt ihr in den kommenden Tagen und Wochen jeweils von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.