Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Comeback: Wann kommt Isabelles erste Folge?

AWZ-Comeback: Wann kommt Isabelles erste Folge?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

„Alles was zählt“-Fans dürfen sich in der kommenden Woche auf ein Comeback freuen: Schauspielerin Ania Niedieck kehrt nach mehreren Monaten aus der Babypause zurück. Ab wann sie wieder als Isabelle Reichenbach zu sehen sein wird und wie es mit ihrer Rolle weitergeht, erfahrt ihr hier.

Im September des letzten Jahres wurde AWZ-Darstellerin Ania Niedick zum zweiten Mal Mutter: Zuvor hatte sie das „Alles was zählt“-Set verlassen und eine Babypause eingeläutet. Im Mai meldete sich die 36-Jährige zurück und gab bekannt, dass sie im Juli wieder vor den RTL-Kameras stehen werde. Nun ist auch bekannt, wann ihre Figur, Isabelle Reichenbach, nach Essen zurückkehrt und in welcher Folge sie das erste Mal in Erscheinung tritt.

Isabelle kommt schon nächste Woche zurück nach Essen

Ania Niediecks erste Szene nach ihrem Comeback könnt ihr bereits ab heute Abend im Stream bei TVNOW Premium sehen. In einer Woche, am 23. September 2020, wird die entsprechende Folge auch im TV ausgestrahlt. In der Serie ist Isabelle nach Paris gegangen, um dort eine weitere Luxus-Boutique zu eröffnen. Jetzt freut sich vor allem Kim darauf, ihre neue Chefin endlich kennenzulernen. Doch Isabelle zeigt sich wie gewohnt von ihrer biestigen Seite, sodass Kims Freude nur von kurzer Dauer ist… Übrigens hat Niedieck in der Zwischenzeit auch privat ihr eigenes Modelabel „Ennie.Lou“ gegründet.

Auch die AWZ-Stars sind zahlreich auf Instagram vertreten: 

Ania Niedieck kann wieder ihrer großen Leidenschaft nachgehen

Gegenüber RTL äußerte sich Ania Niedieck wie folgt zu ihrem Comeback: „Ich freue mich sehr auf die Arbeit bzw. auf meine Rolle ‚Isabelle Reichenbach‘… Wie ich sie vermisst habe! Endlich wieder Drehbücher lesen und meiner großen Leidenschaft, der Schauspielerei, nachgehen.“ – nach fast einem Jahr Pause ist die Schauspielerin bereits vor etwas mehr als zwei Monaten wieder ans AWZ-Set zurückgekehrt und hat schon fleißig gedreht. In der kommenden Woche ist sie dann auch endlich wieder regulär im TV zu sehen.

Wie es bei „Alles was zählt“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer AWZ-Vorschau oder werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare