Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Cast bald ohne Cheyenne Pahde: Wie geht es für Marie weiter?

AWZ-Cast bald ohne Cheyenne Pahde: Wie geht es für Marie weiter?

AWZ-Cast bald ohne Cheyenne Pahde: Wie geht es für Marie weiter?
© IMAGO / Sven Simon

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Marie-Darstellerin Cheyenne Pahde wird AWZ eine Zeit lang verlassen. Wann es soweit ist und was es mit der Auszeit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Bereits seit fünf Jahren ist Cheyenne Pahde in der Rolle der Marie Schmidt zu sehen. Ihre Profikarriere auf dem Eis ist mittlerweile Geschichte, doch auch hinter den Kulissen des Steinkamp Zentrum glänzt Marie mit ihrem Engagement und ihren innovativen Ideen. Damit ist allerdings vorerst Schluss! Cheyenne wird „Alles was zählt“ in wenigen Monaten verlassen und eine Auszeit nehmen.

Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann Cheynne Pahde und ihren Kolleg*innen auf den sozialen Medien folgen. Die spannendsten Instagram-Profile seht ihr im Video:

Cheyenne Pahde kehrt AWZ den Rücken

Die 26-jährige Schauspielerin und Schwester von Valentina Pahde, die jüngst bei „Let’s Dance“ ihre Qualitäten fern der Daily-Kamera unter Beweis stellte, nimmt sich eine Pause und startet Mitte Juli in ein Sabbatjahr. Die gewonnene Zeit will sie mit ihrer Familie verbringen und sowohl beruflich als auch privat neue Wege gehen, das Leben genießen und sich anderen Projekten widmen. In einer kurzen Videobotschaft spricht sie über ihre Auszeit:

So verlässt Marie das Steinkamp-Zentrum

Vorab können wir schonmal Entwarnung geben: Obwohl Cheyenne Pahdes Auszeit schon jetzt beginnt, bleibt sie uns als Marie auf den Fernsehbildschirmen noch ein paar Monate erhalten. Erst im Oktober müssen die Fans Abschied von der ehemaligen Profisportlerin nehmen. Denn fern der Eisfläche wartet ein lukratives Jobangebot auf Marie. Diese einmalige Chance kann sich die junge Frau kaum entgehen lassen, auch wenn ihr die Entscheidung, Essen und ihre Freund*innen zurückzulassen, wohl kaum leicht fallen wird. Wann und wie sie im Anschluss nach Essen zurückkehrt, bleibt erstmal offen.

Konkrete Details zu dem verlockenden Angebot, das Marie unterbreitet wird, bekommen wir wohl erst im Herbst. Sobald ein genauer Termin für ihren Abschied feststeht, lassen wir es euch an dieser Stelle wissen. AWZ seht ihr regulär von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder bis zu fünf Folgen im Voraus auf TVNOW Premium.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.