Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Blamage für Lucie – verliert sie jetzt ihren Job?

AWZ: Blamage für Lucie – verliert sie jetzt ihren Job?

AWZ: Blamage für Lucie – verliert sie jetzt ihren Job?
© TVNOW / Kai Schulz

Bei einer Videokonferenz legt Lucie einen Striptease für Freund Mo hin und alle Kolleg*innen können zusehen. Wie wird Richard auf den Zwischenfall reagieren? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Eigentlich hatte Mo einen romantischen Abend für sich und seine Freundin geplant, doch die Arbeit ruft und Richard möchte, dass Lucie an einer wichtigen Videokonferenz mit internationalen Handelspartnern teilnimmt. Damit ist der gemütliche Pärchenabend wohl gestrichen.

Doch so schnell gibt Mo nicht auf und macht einen Vorschlag nach dem anderen, um noch etwas gemeinsame Zeit verbringen zu können. Dass seine Idee Lucie ganz schön in Schwierigkeiten bringen könnte, ahnt jetzt noch niemand.

Wie die AWZ-Stars ihre Zeit privat verbringen, zeigen sie ihren Fans auf Instagram:

Lucie strippt für Mo – und vor laufender Kamera

Während Mo ein paar Runden auf dem Eis dreht, sitzt Lucie mit Kopfhörern im verglasten Büro und nimmt an der Videokonferenz teil. Die Pause ruft bereits und Mo fordert seine Freundin zu einem kleinen Striptease auf. Nach ersten Zweifeln lässt sich Lucie mitreißen und entkleidet sich zur Musik. Was sie dabei nicht merkt: Die Laptop-Kamera läuft noch immer und zeichnet sie auf. Erst als ihre Kollegen früher aus der Pause zurückkehren und ihren Auftritt mit Zurufen kommentieren, bemerkt sie das peinliche Missgeschick. Die entsprechende Szene könnt ihr im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Wie wird Richard reagieren?

Nehmen es die Beteiligten mit Humor, hat Lucie noch sehr an dem unangenehmen Zwischenfall zu knabbern, schließlich war ihr Auftritt lediglich für ihren Freund bestimmt. Sie fürchtet bereits das Schlimmste und macht sich auf eine fristlose Kündigung gefasst. Nichtsdestotrotz entscheidet sie am nächsten Tag Richard aufzusuchen und ihm den Vorfall zu beichten.

Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und schildert ihrem Chef, was bei der Videokonferenz geschehen ist. Der ist überrascht und kann sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen. Von den anderen Teilnehmer*innen der Konferenz gab es glücklicherweise kein Feedback zu diesem pikanten Zwischenfall, stattdessen wurden alle Konditionen zur Freude der Steinkamps durchgewunken.

Lucie kann also Durchatmen, das ging noch mal gut aus. Dennoch war ihr der unfreiwillige Striptease bei der Videokonferenz eine Lehre. Wie es im und um das Zentrum weiter geht, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau.

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.