Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Bitteres Ende! Mo und Lucie trennen sich wegen Ina

AWZ: Bitteres Ende! Mo und Lucie trennen sich wegen Ina

AWZ: Bitteres Ende! Mo und Lucie trennen sich wegen Ina
© TVNOW / Julia Feldhagen

Inas Fehltritt belastet die Beziehung von Lucie und Mo zusehends. Jetzt zieht das Paar die traurige Konsequenz. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

In den letzten Wochen und Monaten hielten ein Drogenskandal und die dazugehörigen polizeilichen Ermittlungen Essen auf Trapp. Besonders Mo und seine Freund*innen mussten Zittern, denn der Choreograph galt als Hauptverdächtiger – allerdings nur aufgrund seiner Hautfarbe. Mittlerweile ist die schmerzliche Wahrheit bekannt: Ina hat versucht, sich mit einer letzten großen Kokslieferung aus der Schuldenfalle zu befreien. Und als Mo im Gefängnis saß, hat sie nichts unternommen, um die Sache richtig zu stellen…

Lucie steht zwischen den Stühlen

Auch für Lucie ist Inas Verhalten nur schwer zu verkraften und so zieht sie erstmal aus der gemeinsam Wohnung mit ihr und Bruder Yannick aus. Doch auch bei Freund Mo steht sie unter Beschuss: Verzeihen kann sie Ina schließlich noch nicht, doch ihre Schwester einfach allein und im Stich lassen, kommt natürlich auch nicht in Frage. Für Mo ist es allerdings ein No-Go, den Kontakt mit Ina aufrechtzuerhalten.

Um weiteren Streit mit ihrem Freund zu vermeiden, verheimlicht sie sogar ein Treffen mit Ina. Allerdings kommt Mo zufällig vorbei und sieht die beiden. So geht der Konflikt in die nächste Runde…

Was AWZ-Star Tijan Njie abseits der Daily-Kameras so treibt, seht ihr im Video:

Bittere Entscheidung: Beziehungs-Aus!

Die Situation eskaliert soweit, dass Lucie sogar im Zentrum übernachtet, statt in die WG zu Mo zurückzukehren. Immerhin raffen sich beide am nächsten Tag zu einem weiteren Gespräch auf. Niedergeschlagen und frustriert gestehen sie sich ein, dass es so nicht weitergehen kann. Lucie will sich nicht zwischen Mo und ihrer Schwester entscheiden und er kann nicht damit leben, dass Lucie weiter den Kontakt zu Ina hält. So beschließt das einstige Traumpaar, sich zu trennen.

Dass Inas Fehltritt solche weitreichenden Folgen hat, hat wohl niemand geahnt. Als diese von der Trennung ihrer kleinen Schwester erfährt, sucht sie sofort Mo auf. Doch der wimmelt Ina wütend ab und gibt ihr die ganze Schuld an dem Dilemma… Wir sind gespannt, ob die Liebe zwischen Mo und Lucie wirklich einfach so erlischt oder die beiden nochmal zueinander finden. AWZ seht ihr regulär von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL und jederzeit im Stream auf TVNOW Premium.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.