Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Bestechung: Wird Justus Maximilians Angebot annehmen und das Zentrum verlassen?

AWZ-Bestechung: Wird Justus Maximilians Angebot annehmen und das Zentrum verlassen?

AWZ-Bestechung: Wird Justus Maximilians Angebot annehmen und das Zentrum verlassen?
© TVNOW / Julia Feldhagen

Maximilian will seine Familie unterstützen und helfen, Justus loszuwerden. Wird der sich bestechen lassen und seine Anteile am Zentrum endgültig abtreten? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

In der Geschäftsstelle des Steinkamp Zentrums herrscht nach wie vor Eiszeit. Nach den turbulenten Ereignissen im Zuge der Erpressung sowie der Geiselnahme durch den Giese-Clan ist Justus mehr als bemüht, Wiedergutmachung zu leisten. Doch Simone, die – ganz anders als ihr Mann Richard – schon immer Vorbehalte gegen den Geschäftsmann hatte, zeigt ihm nach wie vor die kalte Schulter und macht deutlich, dass sie Justus schnellstmöglich aus dem Zentrum haben will. Um den Prozess zu beschleunigen, will Maximilian etwas nachhelfen…

„Nachgeholfen“ haben auch die Stars in unserem Video – Maximilian hat mit seinem Versuch hoffentlich mehr Erfolg.

1,5 Millionen – Das sind Maximilians Bedingungen

Mit einem prall gefüllt Geldkoffer macht sich Maximilian auf den Weg in Justus‘ Büro. Er will die 1,5 Millionen, die er nach dem Prozess von der Polizei zurückerhalten hat, einsetzen, um Justus ein lukratives Angebot zu machen: Nimmt er das Geld an, kann er seine Schulden bei den Steinkamps auf einen Schlag begleichen. Dafür fordert er allerdings, dass der Geschäftsmann seine Anteile am Zentrum abtritt und Essen für immer verlässt. Justus‘ Reaktion auf diesen Deal könnt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium sehen.

Wird Justus das Angebot annehmen?

Seine Schulden begleichen und zumindest guten Gewissens gehen zu können, scheint ein vielversprechendes Angebot. Allerdings wird sich Justus wohl kaum so einfach abspeisen lassen, stattdessen will er aus eigener Kraft das Vertrauen von Simone und Richard zurückgewinnen. Dass er Maximilians Angebot einfach so annimmt und seinen Bedingungen zustimmt, ist also unwahrscheinlich. Stattdessen könnte er die Gelegenheit nutzen, Maximilian vor Simone, die von dem Vorhaben ihres Sohnes nichts weiß, bloßzustellen. Schließlich ist auch der Steinkamp-Spross ein gebrandmarktes Kind und Simone möchte, dass er sich aus den geschäftlichen Angelegenheiten des Zentrums raushält. Geht Maximilians Plan womöglich nach hinten los?

Wie sich die angespannte Situation und der finanzielle Engpass im Zentrum weiterentwickeln, erfahrt ihr in den kommenden Tagen und Wochen von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.