Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (15.4.–19.4.): Simones Entscheidung löst Entsetzen aus – ihre Ehe steht auf dem Spiel

AWZ Vorschau (15.4.–19.4.): Simones Entscheidung löst Entsetzen aus – ihre Ehe steht auf dem Spiel

AWZ Vorschau (15.4.–19.4.): Simones Entscheidung löst Entsetzen aus – ihre Ehe steht auf dem Spiel
© RTL / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Simone schockiert Chiara mit einer Ansage. Wird sie nun etwa klein beigeben? Aber auch ihre Familie stößt Simone vor den Kopf. Jennys Hoffnung, ihre Mutter endlich wachzurütteln, schlägt fehl. Charlie braucht dringend Geld und will daher so schnell wie möglich an Wettkämpfen teilnehmen. Als Deniz sie jedoch ausbremst, lässt sie sich zu einer Drohung hinreißen. Ob sie ihr Vorhaben tatsächlich durchzieht, das erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder bis zu einer Woche vorab im Stream auf RTL+-Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (15.4.), Folge 4427

Simones Drohung schockiert Chiara zutiefst. Wird sie ihre Entscheidung überdenken? Isabelle befürchtet, dass sie und ihre Freundinnen bald getrennte Wege gehen. Um sich abzulenken, stürzt sie sich in die Arbeit. Die Befürchtungen werden wahr: Bei der Zusammenarbeit von Kim und Maximilian kommt es zu Problemen. Wird die Situation eskalieren?

AWZ-Vorschau für Dienstag (16.4.), Folge 4428

Jenny scheint Kilians Pläne im Krankenhaus durchschaut zu haben. Sie versucht, Simone zu warnen. Dabei ahnt sie nicht, dass sie auf dem Holzweg ist. Simones Verhalten enttäuscht Chiara. Sie findet bei Ava und ihren Freundinnen Trost. Leyla bittet Isabelle um Hilfe. Sie muss dabei in Erfahrung bringen, dass diese nun eine weitere Eiskunstläuferin betreut.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (17.4.), Folge 4429

Jenny ist entsetzt, als sie von Simones Unternehmensgründung mit Kilian erfährt. Sie ist sich sicher, dass Kilian ihre Mutter manipuliert. Deniz setzt seinen Fokus beim Training auf Leyla. Charlie lässt er außen vor. Die zweifelt daher Deniz‘ Kompetenz als Trainer an. Imani schafft es nicht, ihrer Affäre ein Ende zu setzten. Sie bekommt ein schlechtes Gewissen. Wird sie ihren Patienten doch noch in den Wind schießen?

Anzeige

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Wer die Schauspieler*innen gegebenenfalls auch nach ihrem Serien-Abschied weiter verfolgen will, sollte folgende Instagram-Profile im Auge behalten:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

 

AWZ-Vorschau für Donnerstag (18.4.), Folge 4430

Richard lässt nichts unversucht, um den Familienfrieden zu wahren. Aber auch er stellt fest, dass man nicht mehr zu Simone durchdringen kann. Charlie bringt in Erfahrung, was Deniz verheimlicht. Anders als erwartet, hält sie dicht. Doch als es zu einem Streit zwischen ihnen kommt, droht sie, ihn zu verraten.

AWZ-Vorschau für Freitag (19.4.), Folge 4431

Chiara und Ava werden von ihren Freundinnen überrascht – und das mit einem besonderen Gast. Charlie hat Gewissensbisse wegen ihrer Erpressung. Soll sie diese wirklich durchziehen? Doch es gibt auch ein anderes Problem, das sie beschäftigt.

AWZ-Vorschau für Montag (22.4.), Folge 4432

Chiaras Versuch, Simone zu meiden, erweist sich als schwierig. Justus und Richard glauben, dass Kilian Simone erpresst. Sie versuchen herauszufinden, was er gegen sie in der Hand hat und geraten in eine brenzlige Situation. Aufgrund eines Notfalls bleibt Maximilian allein im Lokal zurück. Genau in diesem Moment steht eine wichtige Entscheidung an.

AWZ-Vorschau für Dienstag (23.4.), Folge 4433

Chiara ist verunsichert, als Simone plötzlich auftaucht. Richard und Justus lassen nichts unversucht, um Kilians Plan aufzudecken. Doch dann macht Simone Richards Hoffnung auf Versöhnung zunichte. Maximilian muss eine Entscheidung treffen, als zu wenig Getränke für eine Feier vorrätig sind. Er lässt sich auf einen folgenschweren Deal ein.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (24.4.), Folge 4434

Zwischen Simone und ihrer Familie herrscht Eiszeit. Ihr Handeln sorgt für großes Unverständnis. Wird die Familie Steinkamp zerbrechen? Charlie wird bewusst, dass sie sich ihren Mietschulden stellen muss. Isabelle hat eine Idee, wie sie diese tilgen kann.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (25.4.), Folge 4435

Kilian nutzt weiterhin Simones Zerwürfnis mit ihrer Familie für sich aus. Richard glaubt derweil, den wahren Grund für Simones seltsames Verhalten herausgefunden zu haben. Isabelle bemerkt, dass Imani und Hanna ein Geheimnis vor ihr haben. Als sie im Beisein von Jenny neugierig nachfragt, gerät Imani in Bedrängnis. Chiara versucht Leyla mit einem Brief zu einem Neuanfang zu ermutigen. Auch Charlie stehen neue Herausforderungen bevor.

AWZ-Vorschau für Freitag (26.4.), Folge 4436

Richard versucht vergeblich, um Simone zu kämpfen. Die versucht, ihre Probleme zu verdrängen. Kilian nutzt das wieder zu seinem Vorteil aus. Imani wird von ihren Erinnerungen an Conchita eingeholt. Zwar behauptet sie, dass es ihr gut gehe, doch Isabelle bemerkt, dass das nicht stimmt. Für Charlie geht es endlich bergauf. Nicht nur wird sie beim Training von Deniz gelobt, auch für ihren Teamgeist bekommt sie positives Feedback.

AWZ-Vorschau für Montag (29.4.), Folge 4437

Kilian möchte seinen Triumph über die Steinkamps feiern, doch Hanna legt ihm Steine in den Weg. Lucie wird wieder vor Augen geführt, dass ihre Karriere nur auf einer Lüge aufgebaut wurde. Diese droht durch Justus plötzlich aufzufliegen. Charlie gelingt es, Deniz davon zu überzeugen, dass sie beim Ruhrquell-Cup teilnehmen darf. Damit wird sie zu Leylas Konkurrentin.

AWZ-Vorschau für Dienstag (30.4.), Folge 4438

Kilian kann es kaum noch erwarten, endlich in der Chefetage des Zentrums zu sitzen. Doch dann bricht Simone vor ihm zusammen. Lucie kann ihren Lügen aus der Vergangenheit nicht mehr entkommen. Sie entscheidet sich dazu, ihren Abschluss doch noch nachzuholen. Maximilian will seinen Fehler wieder gut machen. Dafür zwingt er Ben jedoch zu einer Lüge. Das endlich gute Verhältnis zu Kim steht plötzlich auf der Kippe.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (1.5.)

Heute wird es aufgrund des Feiertags keine neue Folge geben.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (2.5.), Folge 4439

Kilian wird bewusst, dass er seinen Triumph über die Steinkamps nicht sich selbst zuschreiben kann. Charlie beschließt, die von Deniz angebotene Chance zu nutzen. Doch dessen Geduldsfaden reißt, als sie aus privaten Gründen erneut ein Training versäumt. Maximilian gelingt es, seinen Fehler auszubügeln. Dennoch kommt es deswegen zu Streitigkeiten zwischen Ben und Kim. Maximilian plagt das schlechte Gewissen.

AWZ-Vorschau für Freitag (3.5.), Folge 4440

Kilian informiert Richard darüber, dass mit Simone etwas nicht stimmt. Als er ihr beistehen will, stellt Richard jedoch fest, dass Simone spurlos verschwunden ist. Yannick und Isabelle haben jeweils eine Überraschung für ihren Jahrestag vorbereitet, doch dann kommt es zum Streit. Leyla setzt sich bei Deniz für Charlie ein, nachdem sie erfahren hat, dass diese nicht gelogen hat. Charlie ist erleichtert, dass Deniz ihr doch glaubt.

AWZ-Vorschau für Montag (6.5.), Folge 4441

Richard ist für Simone eine willkommene Stütze. Lucie bekommt den Auftrag, die Steinkampf im Zentrum zu vertreten. Doch dann nimmt ihre Aufnahmeprüfung mehr Zeit in Anspruch, als erwartet. Wird sie diese dennoch durchziehen? Isabelle und Yannick wollen ihren Jahrestag zelebrieren. Das Datum weckt jedoch auch unschöne Erinnerungen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (7.5.), Folge 4442

Simone erhält unerwartet Unterstützung von Jenny, als sie sich ihren Ängsten stellt. Doch dabei kommt es zu Problemen. Maximilian greift Lucie unter die Arme, sodass sie nicht nur ihre Aufnahmeprüfung absolvieren kann, sondern auch die Aufgaben im Zentrum meistert. Dennoch stellt sich die Frage, ob sie sich damit nicht zu viel zumutet. Aus Sorge um Simone lässt Leyla das Training schleifen. Charlie ergreift ihre Chance, eine weitere Eiszeit zu bekommen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (8.5.), Folge 4443

Den Steinkamps fällt ein Stein vom Herzen. Sie blicken nun wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Charlie öffnet sich gegenüber Leyla und verrät den Grund für ihr Fehlverhalten. Leyla steht ihr mit einem guten Rat zur Seite. Kilian wünscht sich, dass die Steinkamps ihm ihre Dankbarkeit zeigen.

 

AWZ-Rückschau für Montag (8.4.), Folge 4422

Die Verletzung von Ben ist schlimmer als anfangs angenommen. Während Kim entsetzt darüber ist, zieht Maximilian ungeahnte Konsequenzen aus dem Vorfall. Chiara hält an ihrer Überraschung fest und wartet, bis sich Avas Notfall erledigt hat. Doch dann machen ausgerechnet ihre eigenen Termine ihr einen Strich durch die Rechnung. Hanna und Yannick müssen erneut feststellen, dass sowohl Isabelle als auch Kilian mit einer besonderen Eigenschaft versehen wurden, von ihnen auch als das „Reichenbach-Gen“ bezeichnet.

AWZ-Rückschau für Dienstag (9.4.), Folge 4423

Imani möchte sich fortan von ihrem Patienten fernhalten. Doch die beiden verbindet ein unsichtbares Band. Ava ist zutiefst von Chiaras Entscheidung gerührt. Auch sie hat eine Überraschung für Chiara parat. Kim wird klar, dass sie die Arbeit im Lieblingspunkt ohne Bens Hilfe nicht bewältigen kann. Damit dieser sich jedoch noch schont, nimmt sie notgedrungen Maximilians Angebot an.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (10.4.), Folge 4424

Simone leidet zunehmend unter Wahnvorstellungen. Da sie überzeugt davon ist, dass ihre Familie einen Verrat an ihr plant, schließt sie sich mit Kilian zusammen. Deniz hat eine Idee, wie er Leyla helfen kann. Doch er wird an der Umsetzung seines Plans von Chiara gehindert. Gemeinsam mit ihrem Patienten versucht Imani, dessen Entlassung aus dem Krankenhaus weiter hinauszuzögern.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (11.4.), Folge 4425

Kilian hat es geschafft – dank seiner erfolgreichen Manipulation wird er gemeinsam mit Simone ein Pharmaunternehmen gründen. Für Deniz wird es langsam eng. Ihm gelingt es nicht, zu verhindern, dass Leyla vorzeitig die Wahrheit erfährt. Um ihre Affäre mit ihrem Patienten noch ein wenig auskosten zu können, lässt sich Imani bei der Arbeit zu einer Notlüge hinreißen.

AWZ-Rückschau für Freitag (12.4.), Folge 4426

Leyla kann es nicht fassen, dass Deniz sie die ganze Zeit über angelogen hat. Chiara versucht erneut, ein gutes Wort für Leyla bei Simone einzulegen. Voller Motivation stürzt sich Maximilian im Lieblingspunkt in die Arbeit. Doch es dauert nicht lange und ihm wird klar, dass er Ben nicht ersetzen kann. Chiaras und Avas Pläne bringen Isabelle auf eine Idee. Für diese benötigt sie jedoch das Paar.

%7B%22url%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fgute-zeiten-schlechte-zeiten%5C%2Fsoap-quiz-aus-welcher-seifenoper-oder-telenovela-sind-diese-charaktere%5C%2F%22%2C%22options%22%3A%5B%5D%7D

Hat dir "AWZ Vorschau (15.4.–19.4.): Simones Entscheidung löst Entsetzen aus – ihre Ehe steht auf dem Spiel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige