1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. „Alles was zählt“: Dramatischer Zwischenfall bei Jenny

„Alles was zählt“: Dramatischer Zwischenfall bei Jenny

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

Langsam aber sicher versucht sich Jenny bei „Alles was zählt“ zurück ins Leben zu kämpfen. Doch beim Physio-Training holen sie die Erinnerungen an ihren Unfall plötzlich ein. Achtung, es folgen Spoiler!

Ein schrecklicher Unfall hat nicht nur Jennys Leben, sondern auch den Alltag der Steinkamps erschüttert. Nach einer Welle der Resignation und Hoffnungslosigkeit hat Jenny neuen Mut geschöpft und kämpft sich, mit Ingo als Physiotherapeuten an ihrer Seite, zurück ins Leben.

Doch dann muss Jenny erneut einen herben Rückschlag einstecken. Wenn ihr wissen wollt, womit Jenny konfrontiert wird, könnt ihr die entsprechende Folge schon jetzt 

Panikattacke führt bei Jenny zu Atemnot

Als Ingo mit Jenny beim Training die Treppe zur Steinkamp-Villa hochsteigen will, kommen bei Jenny schreckliche Erinnerungen hoch. Sofort hat sie die Bilder des Unfalls im Kopf und verfällt in eine Schockstarre. Während die Bilder vor ihrem geistigen Auge vorbeiziehen, bekommt Jenny plötzlich Atemnot – die Symptome einer Panikattacke. Ingo versucht sie zu beruhigen und setzt sie sofort wieder in den Rollstuhl, doch Jenny bekommt kaum mehr Luft und kann sich einfach nicht beruhigen. Als Ingo nicht mehr weiter weiß, stürmt er in die Villa. Nur mit Vanessas Hilfe schafft es Jenny, sich wieder zu beruhigen und die Panikattacke langsam in den Griff zu bekommen. Als Simone und Richard nach Hause kommen und Jennys Zustand sehen, sind sie schockiert und machen sich große Sorgen um ihre Tochter.

Ingos Zweifel werden immer lauter und er fragt sich, ob er einen Schritt zu weit gegangen ist und Jenny als Physiotherapeut überfordert hat. Kann sie ihm überhaupt noch vertrauen? Wie schwer leidet Jenny unter dem Unfall-Trauma wirklich? Wie es bei „Alles was zählt“ weitergeht, erfahrt ihr werktäglich, ab 19:05 Uhr, auf RTL oder in unserer AWZ-Wochenvorschau.

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare