Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles oder Nichts
  4. „Alles oder Nichts“: TV-Start heute! 5 Folgen jetzt schon im Stream!

„Alles oder Nichts“: TV-Start heute! 5 Folgen jetzt schon im Stream!


Die neue Soap „Alles oder Nichts“ startet am 22.10.2018 bei Sat.1. Die erste Folge könnt ihr euch ab 18:30 Uhr im TV ansehen. Die fünf Folgen der Woche gibt es aber auch kostenlos online vorab.

Axel Brock (Heiko Kiesow) ist ein reicher Bauunternehmer. Als er mit einem Flugzeug abstürzt, erfahren seine unehelichen Kinder Jenni (Anna Mennicken), Anja (Franziska Breite) und Daniel (Raphaël Vogt), die aus ärmlichen Verhältnissen stammen, von ihrem Millionenerbe.

Aber die Überraschung liegt auch auf der anderen Seite, denn Axels Frau Melissa (Sarah Maria Besgen) und ihre gemeinsamen Kinder Jascha (Anno Kaspar Friedrich von Heimburg) und Maria (Jospehine Martz) erhalten nun erstmalig Kenntnis von der wahren Größe des Familienimperiums.

Die Grenze verläuft zwischen und Arm und Reich und in diesem Fall geht der Riss mitten durch die Familien. Hier ein Blick in den Trailer von „Alles oder Nichts“:

Alles oder Nichts Trailer

„Alles oder Nichts“: Täglich von montags bis freitags im TV bei Sat.1

Die Prämisse ist klar: Geld kann alles ändern. Was passiert, wenn der Traum vom plötzlichen Reichtum wirklich wahr wird? Und was zählt wirklich im Leben? Die Soap bedient die Träume von Glamour und High Society, zeigt aber auch, wie hohl und oberflächlich das Zusammenleben sein kann. Aber auch in den armen Familien, deren Kinder geerbt haben, sind Konflikte vorprogrammiert. Die Sendung wird von montags bis freitags täglich ab 18:30 Uhr ausgestrahlt. Eine halbe Stunde ist es dann Zeit für Machtspiele, Intrigen und die Suche nach einem passablen Platz im Leben.

Fünf Folgen der Woche (22.10. bis 26.10.) heute schon kostenlos streamen

Sat.1 stellt euch zur TV-Premiere die ersten fünf Folgen „Alles oder Nichts“ schon kostenlos im Stream zur Verfügung. Falls ihr Lust habt, könnt ihr also gleich zweieinhalb Stunden am Stück in die Welt der Reichen und Neu-Reichen eintauchen. Um die Episoden zu sehen, benötigt ihr keine Registrierung, sondern müsst euch nur zur Online-Mediathek von Sat.1 klicken. Unter diesem Link gibt es exklusiv die ersten fünf Folgen vorab und außerdem auch auf dem YouTube-Kanal

Folgen in Live-Stream und Wiederholung

Falls ihr Sat.1 im Livestream sehen möchtet, ist dies auch kein Problem. Dieser ist ebenfalls kostenlos, allerdings müsst ihr euch dafür bei 7Pass registrieren. Dadurch entstehen euch aber keine Nachteile oder Kosten. Nach der Registrierung mit E-Mail und Passwort könnt ihr alle Live-Streams der Sendergruppe 24/7 live online streamen. Die ausgestrahlten Folgen seht ihr im Anschluss an die Ausstrahlung ebenfalls gratis als Online-Wiederholung.

Wiedersehen mit GZSZ-Star Raphaël Vogt: Er ist Daniel

Er war neun Jahre der Frauenschwarm in DER Daily Soap auf RTL, der Nico aus GZSZ. Kürzlich hat er erst über eine mögliche Rückkehr zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schwadroniert, jetzt aber spielt er erst mal eine der tragenden Rollen in „Alles oder Nichts“. Auch er ist einer von Axel Brocks unehelichen Erben, Daniel. Er lebt als Obdachloser und bekommt nun goldene Löffel in Aussicht gestellt.

Auch im Cast: GNTM-Teilnehmerin Taynara Wolf & Felix Lampert

Sie spielt das Social-Media-Sternchen Ines Fischer, die behauptet, ebenfalls eine uneheliche Tochter des Bauunternehmers zu sein. Felix Lampert spielt den Anwalt Edgar Falckenstein, der gegen Melissa Brock und ihre Familie agiert.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

 

Hat dir "„Alles oder Nichts“: TV-Start heute! 5 Folgen jetzt schon im Stream!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige