Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alias
  4. News
  5. Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

Ehemalige BEM-Accounts |

Alias Poster
© Kurt Krieger

Als Geheimagentin Sydney Bristow hat Jennifer Garner in der TV-Serie „Alias“ bereits jede Menge Schnüffelerfahrung gesammelt. Die kommt ihr nun in der Disney-Neuverfilmung von Agatha Christies Krimireihe „Miss Marple“ zugute.

Jennifer Garner wird Miss Marple © Kurt Krieger

Miss Marple kehrt zurück - und zwar verjüngt. „30 über Nacht“ könnte man auch sagen. Denn der Star der Komödie, Jennifer Garner, soll die Titelheldin spielen in Disneys geplanter Neuauflage des Krimi-Klassikers nach Agatha Christie.

Mark Frost schneidert das Drehbuch auf die verjüngte Hauptfigur zu. Margaret Rutherford war die bekannteste Schauspielerin, die die alte Jungfer verkörperte, die hobbymäßig Kriminalfälle löste. Als Rutherford in „16 Uhr 50 ab Paddington“ oder „Mörder ahoi!“ spielte, war sie bereits um die 70 Jahre alt.

Jennifer Garner verleiht Miss Marple jugendlichen Charme

Frischen Wind bringt nun Jennifer Garner in die Neuauflage der berühmten Kriminalreihe. Im Rahmen ihrer Ermittlungen wird Jennifer sicherlich dem einen oder anderen Mörder den Kopf verdrehen, bevor sie ihn hinter Gittern bringt.

Jennifer Garner, die mit der Serie „Alias“ bekannt geworden ist, will sich neben der Hauptrolle als Miss Marple auch über ihre Firma Vandalia Films als Produzentin beteiligen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Action-TV-Serie statt Expendables 4

    Mit seiner illustren Söldner-Combo The Expendables legte Rocky- und Rambo-Schöpfer Sylvester Stallone den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Action-Franchise. Während die ersten beiden Episoden der Veteranen-Saga jedoch sehr erfolgreich liefen, schnitt The Expendables 3 mit etwas über 200 Millionen Dollar weltweit und lediglich knapp 40 Millionen in den USA am schlechtesten ab. Pläne für ein viertes Expendables-Spektakel...

    Kino.de Redaktion  
  • Maulkorb bei "Star Trek 2"

    Maulkorb bei "Star Trek 2"

    J.J. Abrams mauert: Am Set von "Star Trek 2" hat er die Sicherheitsmaßnahmen verschärft und seinen Stars eine Schweigepflicht auferlegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

    Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

    Quasi "30 über Nacht" wird Miss Marple in Disneys geplanter Neuauflage des Krimiklassikers. Dabei soll Jennifer Garner die neue Titelheldin werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die irre Welt von Quentin Tarantino

    Die irre Welt von Quentin Tarantino

    Er ist einer der umstrittensten Filmemacher der Gegenwart und liebt es, zu schocken. Mit ganzer Seele hat er sich dem Kino verschrieben.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare