Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alias
  4. News

News

  • Action-TV-Serie statt Expendables 4

    Mit seiner illustren Söldner-Combo The Expendables legte Rocky- und Rambo-Schöpfer Sylvester Stallone den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Action-Franchise. Während die ersten beiden Episoden der Veteranen-Saga jedoch sehr erfolgreich liefen, schnitt The Expendables 3 mit etwas über 200 Millionen Dollar weltweit und lediglich knapp 40 Millionen in den USA am schlechtesten ab. Pläne für ein viertes Expendables-Spektakel...

    Kino.de Redaktion  
  • Maulkorb bei "Star Trek 2"

    Maulkorb bei "Star Trek 2"

    J.J. Abrams mauert: Am Set von "Star Trek 2" hat er die Sicherheitsmaßnahmen verschärft und seinen Stars eine Schweigepflicht auferlegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

    Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

    Quasi "30 über Nacht" wird Miss Marple in Disneys geplanter Neuauflage des Krimiklassikers. Dabei soll Jennifer Garner die neue Titelheldin werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die irre Welt von Quentin Tarantino

    Die irre Welt von Quentin Tarantino

    Er ist einer der umstrittensten Filmemacher der Gegenwart und liebt es, zu schocken. Mit ganzer Seele hat er sich dem Kino verschrieben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Vierte mit neuem TV-Programm und Logo

    Zu Beginn der neuen TV-Saison präsentiert sich der Sender Das Vierte mit neuem Logo und einem komplett überarbeitet TV-Programm. Ab Samstag, 19. September 2009 möchte der Sender unter dem neuen Motto „Be happy“ neue Wege gehen und nimmt in sein umgestaltetes Programm neben Magazinen und Unterhaltungssendungen am Nachmittag ab 15.30 Uhr, auch zahlreiche internationale Spielfilme und aktuelle TV-Serien am Abend ab 20...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Trek" kehrt ins Kino zurück

    "Star Trek" kehrt ins Kino zurück

    Nach sieben Jahren Kino-Abstinenz hebt die U.S.S. Enterprise endlich wieder ab! Und es gibt vieles, auf das sich die Fans freuen können.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keine Neuauflage für "Bennifer"

    Keine Neuauflage für "Bennifer"

    Weil seine Beziehung mit Jennifer Lopez so viele Schlagzeilen gemacht hat, meidet Ben Affleck die Öffentlichkeit mit seiner Ehefrau Jennifer Garner.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Garner von Lügner abgeschleppt

    Garner von Lügner abgeschleppt

    In der Komödie "This Side of the Truth" sagen alle immer die Wahrheit. Bis ein Mann das Schwindeln entdeckt und sich an die süße Jenny ranmacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TV-Editorial vom 21.09.07

    Diese Woche gab es einige Staffelneustarts von amerikanischen Serien zu vermelden. Premiere strahlt die zweite Staffel der Serie „Rom“ aus. ProSieben zeigt die vierte Staffel der Erfolgsserie „Alias- Die Agentin“. Doch bei einer Uhrzeit von 0.20 Uhr ist es kein Wunder, dass die Einschaltquoten nicht in die Höhe schießen. Und auch deutsche Produktionen werden mit neuen Staffeln ins Rennen geschickt: Das ZDF z.B. zeigt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Start der vierten Staffel von "Alias"

    Morgen Nacht - von Montag auf Dienstag - startet um 0.20 Uhr auf ProSieben die vierte Staffel der Erfolgsserie „Alias- Die Agentin“.Agentin Sydney Bristow kämpft zum vierten Mal gegen das Verbrechen – und diesmal auch für eine neue Organisation! Nach einem Jahr voller Verwirrungen, Betrug und Schmerzen muss Sydney (Jennifer Garner) sich neu orientieren. Vaughn (Michael Vartan) ist mittlerweile nicht mehr ihr Partner...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Serie "Alias" wird fortgesetzt

    ProSieben kündigt eine Fortsetzung der US-Serie „Alias - Die Agentin“ mit der vierten Staffel an. Nachdem der Mysterie-Montag entgültig einem Comedy-Montag weichen musste, war eine Fortsetzung der Serie „Alias“ bislang noch unklar. Nun wird die 4. Staffel mit der ersten Folge „Furchtbare Wahrheit“ am Montag, 24. September 2007 um 0:25 Uhr als Free-TV Premiere ausgestrahlt. 

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 13TH STREET: 4. u. 5. Staffel "ALIAS" als TV-Premiere

    Ab dem 1. August sorgt eine Powerfrau in der 13TH STREET in einer deutschen TV-Premiere für spektakuläre Action und große Emotionen. Dann nämlich startet auf dem Sender für Action und Suspense von Montag bis Freitag jeweils um 19.25 Uhr die vierte Staffel der spannungsgeladenen Serie „Alias - Die Agentin“. Nach Ablauf der vierten Staffel strahlt der Sender zur gleichen Sendezeit auch die fünfte Staffel als deutsche...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TV-Editorial vom 20.07.2007

    Das Top Thema diese Woche im Bereich Serien war sicherlich die Unterbrechung der Mystery-Serie „Jericho“ mitten in der 1. Staffel. Erst vor wenigen Wochen wurde großangekündigt der Mystery-Montag auf ProSieben wieder eingeführt. Zunächst wurden auch alle neuen Serien mit Begeisterung gefeiert. Von „Top Quoten“ war die Rede - und nun? Die Einschaltquoten fielen rapide ab und ProSieben reagierte schonungslos - „Jericho“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • TV-Editorial vom 06.07.2007

    Das erste Halbjahr 2007 ist vorbei und die einzelnen Fernsehsender veröffentlichen ihre Halbjahres-Einschaltquoten: Das Erste kann gleich mit mehreren positiven Meldungen aufwarten: Zum Einem sind sie Marktführer im 1. Halbjahr 2007 und liegen mit einem Marktanteil von 13,5% vor den Dritten Programmen, die zusammengefasst 13,4% erreichen. Es folgen das ZDF (12,9%) vor RTL (12,6%), Sat.1 (9,5%) und Pro7 (6,6%). Des weiteren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Pro7: "Alias - Season 3" startet im Juni

    Ab dem 11. Juni 2007 wird Pro7 immer montags um 23.15 Uhr die Folgen der dritten Staffel der US-Serie „Alias - Season 3“ ausstrahlen. Damit wird erstmals diese Staffel im Free-TV gezeigt.Die dritte Staffel setzt dort ein, wo die vergangene mysteriös endete: Agentin Sydney Bristow (Jennifer Garner) erwacht in einem Safe-House der CIA in Tokio. Bald stellt sie erschüttert fest, dass zwei Jahre vergangen sind und sie...

    Ehemalige BEM-Accounts