Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alias

Alias

zum Trailer
Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Alias

Filmhandlung und Hintergrund

Spannende und erfolgreiche Agentenserie mit Jennifer Garner, die vom Spannungsmeister J.J. Abrams konzipiert wurde.

Sydney Bistow arbeitet als Agentin für die CIA-nahe Organisation SD-6. Als der Geheimdienst ihren Freund töten lässt und auch Zweifel an Sydneys Loyalität aufkommen, offenbart sie sich ihrem Vater, der sich ebenfalls als SD-6-Agent zu erkennen gibt und ihr erzählt, dass die Gruppe in Wahrheit nicht zur CIA sondern zu einer regierungsfeindlichen Organisation gehört. Sydney führt zum Schein ein riskantes Unternehmen im Alleingang durch und sichert sich so das erneute Vertrauen ihres Vorgesetzten Sloane. Als der SD-6 keinen Zweifel mehr an ihrer Loyalität hat, setzt sie alles daran, den Geheimdienst zu zerschlagen. Sie findet heraus, dass es außer ihr noch einen Doppelagenten gibt, der genauso gefährlich lebt wie sie. Sydney macht sich auf die Suche nach ihm.

Alias im Stream

Alias ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu Alias.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs) Poster

Alias - Complete Collection, Staffel 1-5 (Limited Edition, 29 DVDs)

Bei Amazon
Alias - Die komplette 1. Staffel (6 DVDs) Poster

Alias - Die komplette 1. Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Alias - Die komplette 2. Staffel (6 DVDs) Poster

Alias - Die komplette 2. Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Alias - Die komplette 3. Staffel (6 DVDs) Poster

Alias - Die komplette 3. Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Alias - Die komplette 4. Staffel (6 DVDs) Poster

Alias - Die komplette 4. Staffel (6 DVDs)

Bei Amazon
Alias - Die komplette 5. Staffel Poster

Alias - Die komplette 5. Staffel

Bei Amazon
Alias - Komplettbox, Staffel 1-5 Poster

Alias - Komplettbox, Staffel 1-5

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • Alias: Spannende und erfolgreiche Agentenserie mit Jennifer Garner, die vom Spannungsmeister J.J. Abrams konzipiert wurde.

    Vielfach Emmy-nominierte und -ausgezeichnete Serie, in der unter anderem Hauptdarstellerin Jennifer Garner den renommierten Preis mit nach Hause nehmen konnte. Kreativer Kopf hinter dem sehr spannenden Projekt war J.J. Abrams, der unter anderem auch für „Lost“ mitverantwortlich zeichnete. Als Regisseur von „Mission: Impossible III“ baute er einige Ideen, die in der Fernsehserie keine Verwendung finden konnten, in den Kinofilm mit Tom Cruise ein.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Action-TV-Serie statt Expendables 4

    Mit seiner illustren Söldner-Combo The Expendables legte Rocky- und Rambo-Schöpfer Sylvester Stallone den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Action-Franchise. Während die ersten beiden Episoden der Veteranen-Saga jedoch sehr erfolgreich liefen, schnitt The Expendables 3 mit etwas über 200 Millionen Dollar weltweit und lediglich knapp 40 Millionen in den USA am schlechtesten ab. Pläne für ein viertes Expendables-Spektakel...

    Kino.de Redaktion  
  • Maulkorb bei "Star Trek 2"

    Maulkorb bei "Star Trek 2"

    J.J. Abrams mauert: Am Set von "Star Trek 2" hat er die Sicherheitsmaßnahmen verschärft und seinen Stars eine Schweigepflicht auferlegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

    Jennifer Garner verjüngt Miss Marple

    Quasi "30 über Nacht" wird Miss Marple in Disneys geplanter Neuauflage des Krimiklassikers. Dabei soll Jennifer Garner die neue Titelheldin werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die irre Welt von Quentin Tarantino

    Die irre Welt von Quentin Tarantino

    Er ist einer der umstrittensten Filmemacher der Gegenwart und liebt es, zu schocken. Mit ganzer Seele hat er sich dem Kino verschrieben.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare