Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alias

Alias

07657710.flv
Anzeige

Alias: Spannende und erfolgreiche Agentenserie mit Jennifer Garner, die vom Spannungsmeister J.J. Abrams konzipiert wurde.

„Alias“ im Stream

Poster

Alias

Handlung und Hintergrund

Sydney Bistow arbeitet als Agentin für die CIA-nahe Organisation SD-6. Als der Geheimdienst ihren Freund töten lässt und auch Zweifel an Sydneys Loyalität aufkommen, offenbart sie sich ihrem Vater, der sich ebenfalls als SD-6-Agent zu erkennen gibt und ihr erzählt, dass die Gruppe in Wahrheit nicht zur CIA sondern zu einer regierungsfeindlichen Organisation gehört. Sydney führt zum Schein ein riskantes Unternehmen im Alleingang durch und sichert sich so das erneute Vertrauen ihres Vorgesetzten Sloane. Als der SD-6 keinen Zweifel mehr an ihrer Loyalität hat, setzt sie alles daran, den Geheimdienst zu zerschlagen. Sie findet heraus, dass es außer ihr noch einen Doppelagenten gibt, der genauso gefährlich lebt wie sie. Sydney macht sich auf die Suche nach ihm.

News und Stories

Darsteller und Crew

  • Jennifer Garner
    Jennifer Garner
  • Michael Vartan
    Michael Vartan
  • Bradley Cooper
    Bradley Cooper
  • Ron Rifkin
  • Merrin Dungey

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Alias: Spannende und erfolgreiche Agentenserie mit Jennifer Garner, die vom Spannungsmeister J.J. Abrams konzipiert wurde.

    Vielfach Emmy-nominierte und -ausgezeichnete Serie, in der unter anderem Hauptdarstellerin Jennifer Garner den renommierten Preis mit nach Hause nehmen konnte. Kreativer Kopf hinter dem sehr spannenden Projekt war J.J. Abrams, der unter anderem auch für „Lost“ mitverantwortlich zeichnete. Als Regisseur von „Mission: Impossible III“ baute er einige Ideen, die in der Fernsehserie keine Verwendung finden konnten, in den Kinofilm mit Tom Cruise ein.
    Mehr anzeigen
Anzeige