2021 waren Marvel-Fans absolut überzeugt davon, dass ein wahrlich diabolischer Schurke sein MCU-Debüt feiern wird. Jetzt, gerade einmal drei Jahre später, könnte es endlich so weit sein...
Trotz einiger Zweifel verzauberte die neuste MCU-Serie „Agatha All Along“ zahlreiche Marvel-Fans. Besonders Fans von „WandaVision“ sind absolut begeistert.
„Agatha All Along“ schickt sich an, ein äußerst unterhaltsamer MCU-Titel zu werden. Die Fans scheinen jedenfalls ihren Spaß mit den beiden ersten beiden Folgen zu haben.
Eine Überraschung für die Marvel-Fans wurde jetzt womöglich voreilig verraten. Der noch geheime Marvel-Filme dürfte derweil für Wiedergutmachung sorgen wollen.
„Agatha All Along” ist das nächste Werk aus dem MCU, das uns erreicht. Nun liegen die ersten Reaktionen zu der Serie vor, welche ein überraschend eindeutiges Urteil fällen.
Zum Start von „Agatha All Along“ trafen wir die Stars der neuen Marvel-Serie im Interview und sprachen mit ihnen über das MCU, Horror, Mephisto, Florence + the Machine und vieles mehr.
Bald erreicht uns eine neue MCU-Serie. In anderen Worten: Marvel-Fans können wieder die wildesten neuen Theorien aufstellen – und auch alte aufleben lassen.
Nachdem Marvel-Fans ein Charakter-Schicksal zutiefst ernüchterte, gibt es nun neue Hoffnung, dass eben dieser Charakter zurückkehren könnte – und das vielleicht schon in naher Zukunft.
Disney hat den ersten vollen Trailer zur kommenden MCU-Serie „Agatha All Along“ veröffentlicht, in der die beliebte MCU-Hexe Agatha Harkness zurückkehrt.
Endlich ist es offiziell, wann uns die nächste Live-Action-Serie aus dem MCU erwartet. Laut den Stars der Serie dürfen wir auf allerlei Magie gespannt sein.
Von der magischen Welt von „Harry Potter“ in den Marvel-Kosmos: Diesen Meilenstein hätte ein Star verbuchen können, wenn sie nicht zu gierig gewesen wäre.
Es ist offiziell: Auf diese fünf Serien dürfen sich Marvel-Fans in 2024 freuen. Einzelheiten über den neuesten Zuwachs werden jedoch noch unter Verschluss gehalten.
Der Output an Filmen und Serien von den Marvel Studios ist gewaltig. Doch in Zukunft soll auf die Bremse getreten werden, wie der Disney-CEO Bob Iger erklärt.