TNT Serie zeigt zweite Staffel "Add a Friend" ab Mai

Ehemalige BEM-Accounts |

TNT Serie setzt seine mit einem Grimme-Preis ausgezeichnete Serie „Add a Friend“ fort und zeigt ab 6. Mai die zweite Staffel der eigenproduzierten Serie als TV-Premiere.

Die mit einem Grimme-Preis ausgezeichnete Serie Add a Friend geht schon bald in die zweite Runde. TNT Serie zeigt die neuen Folgen seiner ersten Eigenproduktion ab 6. Mai immer montags um 20.15 Uhr.

In der zweiten Staffel von Add a Friend treffen einige der Protagonisten erstmals von Angesicht zu Angesicht aufeinander. So begegnet Felix (Ken Duken) nach vielen Jahren seiner Jugendliebe Julia (Friederike Kempter), und er bekommt Besuch von Vanessa (Emilia Schüle). Sein bester Freund Tom (Friedrich Mücke) hat seinen Job als Investmentbanker fürs Erste aufgegeben und versucht, seine Spielsucht in den Griff zu bekommen. Felix‘ Eltern (Gisela Schneeberger und Dietrich Hollinderbäumer) haben sich entschlossen, Mallorca doch nicht den Rücken zu kehren.

Ein erster Trailer liefert schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die zweite Staffel Add a Friend - Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Die Preisträger des Grimme-Preises 2013

    Die Gewinner des 49. Grimme-Preises stehen fest. Die renommierte Auszeichnung geht in diesem Jahr an den Zweiteiler "Der Turm" mit Jan Josef Liefers, die TV-Serie "Add a friend" mit Ken Duken, den Film "Der Fall Jakob von Metzler" mit Robert Atzorn und an die Serie "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Add a Friend
  5. TNT Serie zeigt zweite Staffel "Add a Friend" ab Mai