Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Aaahh!!! Monster

Aaahh!!! Monster

000668250.mp4
Anzeige

Aaahh!!! Real Monsters: Auch junge Monster müssen die Schulbank drücken.

„Aaahh!!! Monster“ im Stream

Handlung und Hintergrund

Ickis, der Sohn des berühmt-berüchtigten Monsters Slickis, die ehrgeizige Oblina und der gefräßige Krumm sind Schüler einer renommierten Monsterschule. Das Institut ist unter einer riesigen Müllhalde angesiedelt. Wichtigster Punkt des Lehrplans für junge Monster ist das Erschrecken von Menschen. Chef der Monsterschule ist der furchteinflößende Direktor Gromble.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Gabor Csupo,
  • Peter Gaffney

Kritiken und Bewertungen

3,3
3 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Aaahh!!! Monster: Auch junge Monster müssen die Schulbank drücken.

    Die bizarren, bunten Zeichentrick-Monster aus der Zeichentrickserie „Aaahh!!! Monster“ haben schnell eine feste Fangemeinde gefunden. Auch wenn oder gerade weil es für die Monster-Schüler keine Ekel-Grenzen zu geben scheint. Wie die mehrfach Emmy-prämierte und sehr populäre Cartoon-Serie „Rugrats“ stammt auch „Aaahh!!! Monster“ aus der Cartoon-Schmiede Klasky Csupo und wurde für den Kindersender Nickelodeon produziert. „Aaahh!!! Monster“ wurde 1995 für den Daytime Emmy in der Kategorie „Bester Trickfilm“ nominiert.
    Mehr anzeigen
Anzeige