Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. A Discovery of Witches
  4. „A Discovery Of Witches“ Staffel 3 im Stream und Sendetermine auf Sky

„A Discovery Of Witches“ Staffel 3 im Stream und Sendetermine auf Sky

„A Discovery Of Witches“ Staffel 3 im Stream und Sendetermine auf Sky
© 2021 Bad Wolf Limited

Jetzt endlich auch in Deutschland: Die finale Staffel „A Discovery of Witches“ startet. Alles zum Start der neuen Folgen lest ihr hier.

Auf Sky 1 in Großbritannien ist die Serie schon Anfang Januar gestartet, jetzt schaffen die finalen sieben Folgen auch den Sprung ins deutsche Pay-TV. Ab dem 1. Februar 2022 startet die dritte Staffel „A Discovery of Witches“ bei Sky 1 in Deutschland. Euch erwarten Doppelfolgen jeweils dienstags ab 22:10 Uhr.

Sky Q und Netflix zum Kombisparpreis buchen

Sendetermine „A Discovery of Witches“ Staffel 3

Folge Sendetermin
03/01: „Konsequenzen“ 1. Februar 2022, 22:10 Uhr bis 23:00 Uhr
03/02: „Blutiges Wiedersehen“ 1. Februar 2022, 23:00 Uhr bis 23:45 Uhr
03/03: „Reue“ 8. Februar 2022, 22:05 Uhr bis 22:55 Uhr
03/04: „Familienglück“ 8. Februar 2022, 22:55 Uhr bis 23:40 Uhr
03/05: „Vereinigung der Gegensätze“ 15. Februar 2022, 22:15 Uhr bis 23:00 Uhr
03/06: „Leben und Tod“ 15. Februar 2022, 23:00 Uhr bis 23:50 Uhr
03/07: „Neuanfang“ 22. Februar 2022, 22:10 Uhr bis 23:00 Uhr
Anzeige

Wenn ihr kein Sky Paket im Haus habt, könnt ihr trotzdem günstig einschalten:

  • Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich buchen und auch wieder kündigen.
  • Für Menschen, die sich eine längere Vertragslaufzeit zutrauen und weitere Optionen und noch mehr Streaming schätzen, ist das Angebot Sky Q und Netflix zusammen zu buchen, auf jeden Fall eine Überlegung wert. Damit habt ihr wirklich Serien satt, einen komfortablen Receiver und könnt nach einem Jahr kündigen.
  • Nach der Ausstrahlung könnt ihr die neuen Folgen sowohl bei Sky Ticket als auch bei Sky Q bequem jederzeit im Stream sehen, dort findet ihr auch die ersten beiden Staffeln.

Hier könnt ihr euch schon den Trailer ansehen:

A Discovery Of Witches | Series 3 | Trailer

„A Discovery of Witches“ Staffel 3: Alle Romane sind verfilmt

Wenn euch der Abschied von der Mystery-Serie allzu weh tut, könnt ihr einfach zur Literaturgrundlage wechseln. Mit der ersten Staffel wurde der gleichnamige erste Roman der Diana-und-Matthew-Trilogie, „A Discovery of Witches“ / „Die Seelen der Nacht“, verfilmt. Die nächsten beiden Staffeln verarbeiten die Fortsetzungen „Wo die Nacht beginnt“ und „Das Buch der Nacht“. Rasante Leseratten müssen danach nicht darben, sondern können gleich noch ein neues Buch von Deborah Harkness durcharbeiten: „Bis ans Ende der Ewigkeit“ handelt von der jungen Phoebe, die Vampirin werden will, denn ihr Herz gehört Marcus, einem Unsterblichen. Dass auch dieses Buch noch in einer vierten Staffel adaptiert wird, ist unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

Hat dir "„A Discovery Of Witches“ Staffel 3 im Stream und Sendetermine auf Sky" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige