Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. A Confession
  4. Läuft „A Confession" bei Netflix?

Läuft „A Confession" bei Netflix?

Christopher Langham |

In „A Confession“ ist der Polizist Steve Fulcher auf der Suche nach einer vermissten Frau. Kann man die Crime-Serie auch bei Netflix anschauen?

Die Netflix-Serien-Highlights 2020 im Überblick:

Martin Freeman übernimmt in „A Confession“, der Adaption eines echten Kriminalfalles von 2011, die Rolle von Detective Superintendent Steve Fulcher. In Wiltshire, im südwestlichen England, verschwindet die junge Frau Sian O’Callaghan. Fulcher tut alles, um das Verbrechen aufzuklären. Er geht so weit, dass seine Methoden ihm möglicherweise den Job kosten könnten. 

Die Drama-Serie lief in den USA schon 2019 an. Alle sechs Folgen wurden dort bereits ausgestrahlt. Trotzdem gab es „A Confession“ bisher nicht in Deutschland zu sehen. Am 6. Februar 2020 wird sich das aber ändern, denn der Streaming-Anbieter MagentaTV hat sich die Rechte gesichert.

„A Confession“ nicht im Stream? Hier sind die Alternativen

„A Confession“ ist nicht auf Netflix verfügbar. Allgemein ist die Drama-Serie in Deutschland noch nicht im Stream zu sehen. Wer nicht warten will und allgemein ein Fan von True-Crime Inhalten ist, dem wird auf Netflix aber trotzdem nicht langweilig. Zum Beispiel hat Netflix den beliebten Thriller Zodiac – Die Spur des Killers im Programm. Inszeniert von David Fincher und mit Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Robert Downey Jr. in der Besetzung, bietet „Zodiac“ einen spannenden Krimi, der auf den berüchtigten Morden des gleichnamigen Killers basiert. Weitere Crime-Serientipps auf Netflix sind „The Killing“ und „Broadchurch“.

Die aktuellen Streaminganbieter für „A Confession“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wir haben euch zehn True-Crime-Dokus auf Netflix in unserer Bilderstrecke aufgelistet:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Diese 10 True Crime-Dokus auf Netflix solltet ihr auf keinen Fall verpassen

„A Confession“: So geht es weiter

Eine zweite Staffel wird es aller Voraussicht nicht geben. Denn wie bereits gesagt, basiert der Krimi auf wahren Begebenheiten. Dies bedeutet, dass die Geschichte auf seine Vorlage angewiesen ist und in sich abgeschlossen sein wird. Wer mehr von Martin Freeman sehen will, muss aber nicht lange warten. Der Brite wird bald in der Comedy-Serie „Breeders“ zu sehen sein.

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • Läuft „A Confession" bei Netflix?

    Läuft „A Confession" bei Netflix?

    In „A Confession" ist der Polizist Steve Fulcher auf der Suche nach einer vermissten Frau. Kann man die Crime-Serie auch bei Netflix anschauen?

    Christopher Langham