Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 7 vs. Wild
  4. „7 vs. Wild“-Bilder verraten wohl, wer in den neuen Folge lange durchgehalten hat

„7 vs. Wild“-Bilder verraten wohl, wer in den neuen Folge lange durchgehalten hat

„7 vs. Wild“-Bilder verraten wohl, wer in den neuen Folge lange durchgehalten hat
© Fritz Meinecke (Screenshot via "Dave")
Anzeige

Die Dreharbeiten zu der dritten Staffel „7 vs. Wild“ sind vorbei und die Teilnehmer*innen melden sich via Social Media zurück. Dabei verrät das Aussehen von manchen Teilnehmer*innen jedoch, dass sie vermutlich nicht allzu schnell ausgeschieden sind.

7 vs. Wild

Poster 7 vs. Wild - Schweden Staffel 1

Streaming bei:

Poster 7 vs. Wild - Schweden Staffel 2

Streaming bei:

Mit „7 vs. Wild“ hat der deutsche Webvideoproduzent Fritz Meinecke 2021 ein überaus erfolgreiches Format ins Leben gerufen, das dieses Jahr in die dritte Runde gegangen ist. Erneut mussten sich einige durch YouTube, Twitch oder das Fernsehen bekannte Persönlichkeiten in den Überlebenskampf begeben. Die neuen Folgen sollen zwar erst gegen Ende des Jahres 2023 starten, doch das erste Lebenszeichen der Promis nimmt nun wohl schon vorweg, wer unter anderem lange durchgehalten hat.

 

Auch in „7 vs. Wild“ Staffel 3 heißt es: Einen gewissen Zeitraum mit nur wenigen Hilfsmittel in der Wildnis überleben. Im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln traten die Überlebenden dieses Mal jedoch in Teams an, sodass statt sieben jüngst 14 Teilnehmer*innen in die Wildnis geschickt wurden. Auch die Dauer wurde von einer auf zwei Wochen verlängert. Die Duos bestehen dabei aus folgenden Leuten:

  • Fritz Meinecke und Survival Mattin
  • „Naturensöhne“ Andy und Gerrit
  • Jens „Knossi“ Knossalla und Sascha Huber
  • Papaplatte und Reeze
  • Trymacs und Rumathra
  • Joey Kelly und Jan Lange
  • Hannah Assil und Affe auf Bike

Die Aufzeichnung für die dritte Staffel ist bereits im Kasten und die Teilnehmer*innen sind alle wieder sicher in der Zivilisation angekommen. Einige der Internet-Promis haben dabei auf Social Media bereits das eine oder andere Bild beziehungsweise Video geteilt. Anhand dieser Inhalte kann man dabei erahnen, wer es wohl länger in der Wildnis ausgehalten hat. Bevor wir euch jedoch verraten, auf welche Kandidat*innen dies zutrifft, möchten wir euch unseren großen Streaming-Vergleich für dieses Jahr ans Herz legen:

Der große Streaming-Vergleich 2023

Diese Kandidaten könnten die zwei Wochen durchgehalten haben

Der Internetprominente, der sich unter den Teilnehmer*innen ziemlich auffällig in seinem körperlichen Erscheinungsbild verändert hat, ist Sascha Huber. Der 31-jährige Webvideoproduzent zeigte sich jüngst mit seiner Freundin via Instagram wieder der Öffentlichkeit und sah wesentlich dünner aus als vor dem Drehbeginn. Auch sein Teamkollege Jens „Knossi“ Knossalla macht einen etwas schlankeren Eindruck, weshalb die Vermutung naheliegt, dass das Duo ziemlich lange oder sogar die gesamten zwei Wochen durchgehalten hat.

Ob sich diese Spekulation bewahrheitet, erfahren wir gegen Ende des Jahres, wenn „7 vs. Wild“ Staffel 3 zunächst bei Amazon freevee und zu einem späteren Zeitpunkt bei YouTube erscheint. Einen offiziellen Starttermin gibt es noch nicht, doch wir rechnen momentan mit einem Release im November oder Dezember 2023.

Wie gut kennt ihr euch in der Welt der deutschen YouTube-Szene aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz:

YouTube-Quiz: Wie gut kennst du die deutschen Let`s-Play-Stars?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.