Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 5ive Days to Midnight

5ive Days to Midnight

Filmhandlung und Hintergrund

College-Professor John Tracy Neumeyer bleiben fünf Tage, um seine eigene Ermordung zu verhindern.

Schock für Prof. John Tracy Neumeyer: Auf dem Grab seiner Frau findet er einen geheimnisvollen Koffer. Darin befindet sich eine Polizeiakte, in der seine eigene Ermordung dokumentiert ist. Demnach wird er in genau fünf Tagen tot sein. Der Professor hält die Akte zunächst für einen bösen Scherz seines genialen, aber psychisch auffälligen Studenten Carl Axelrod. Das ändert sich jedoch, als einige in der Akte beschriebene Details tatsächlich eintreten. Gemeinsam mit dem Cop Irwin Sikorski setzt der Professor alles daran, seinen Tod zu verhindern und herauszubekommen, was es mit der Akte auf sich hat.

5ive Days to Midnight im Stream

5ive Days to Midnight ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu 5ive Days to Midnight.

Darsteller und Crew

Auf DVD & Blu-ray

5ive Days to Midnight Poster

5ive Days to Midnight

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

Kritikerrezensionen

  • 5ive Days to Midnight: College-Professor John Tracy Neumeyer bleiben fünf Tage, um seine eigene Ermordung zu verhindern.

    Spannend konstruierte Mystery-Miniserie um eine angekündigte Ermordung. Jede der fünf Folgen zeigt die Ereignisse eines der Tage, die dem Protagonisten bleiben, um seinen eigenen Tod zu verhindern. Neben der packenden Story sind die guten Darsteller, allen voran Timothy Hutton in der Rolle des Professors, weitere Pluspunkte der Serie.

Kommentare