1. Kino.de
  2. Serien
  3. 4400 - Die Rückkehrer
  4. News
  5. Premiere: "4400 - Season 3" ab Dezember

Premiere: "4400 - Season 3" ab Dezember

Ehemalige BEM-Accounts |

4400 - Die Rückkehrer Poster

Premiere wird ab dem 13. Dezember 2006 die US-Serie „4400 - Season 3“ in deutscher

Erstausstrahlung zeigen. Die neuen Episoden aus dem Jahr 2006 werden im Zweikanalton ausgestrahlt und sind ab dem 12. Januar auch auf PREMIERE HD zu sehen.Auch mit der dritten Staffel entführt „4400 - Die Rückkehrer“ keineswegs nur in eine Fernseh-Fantasiewelt: „Es geht nicht immer um richtig oder falsch, ja oder nein“, so Autor und Erfinder der Serie Scott Peters in einem Interview. „Das sieht man auch bei dem Terror in der Welt oder dem Krieg im Irak. Wir halten der Welt einen Spiegel vor und zeigen sie so komplex und so schwierig wie sie nun einmal in unserem täglichen Leben ist.“Sendetermine „4400 - Die Rückkehrer“:

ab 13.12.2006, 3. Staffel (USA 2006), 13 EpisodenMittwochs um 20.15 Uhr auf PREMIERE SERIE (Wh. donnerstags & freitags)

ab 12.01.2007, freitags 20.15 Uhr auf PREMIERE HD

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Predator mit neuen Feinden

    Predator mit neuen Feinden

    Arnold Schwarzenegger hat als Predator-Vermöbler einen überraschenden Nachfolger gefunden: Adrien Brody!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: "4400" wandert ins Nachtprogramm

    Die Mysteryserie „4400“ muss wegen zu schlechter Einschaltquoten ihren Sendeplatz bei ProSieben räumen. Anstatt am Sonntagnachmittag um 16.30 Uhr wandert die Serie ins Nachtprogramm: Gezeigt werden die neuen Folgen nun immer von Montag auf Dienstag um 1.00 Uhr – direkt nach der Serie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“. Auf dem alten Sendeplatz sind nun Wiederholungen der zweiten Staffel von „Eureka“ zu sehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Mysteryserie "4400" wieder im Programm

    ProSieben nimmt wieder die Mysteryserie „4400 - Die Rückkehrer“ ins Programm auf. Ab Sonntag, 14. September 2008,  wiederholt der Sender immer sonntags um 16.15 Uhr die ersten beiden Staffel der US-Serie.Und so hat alles begonnen: Die Menschheit ist in Panik. Allem Anschein nach hat ein Komet seinen Kurs geändert und rast nun auf die Erde zu. Das Militär steht dem Ereignis machtlos gegenüber. Der Feuerball tritt...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare