Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 4 Blocks
  4. News
  5. „4 Blocks“ Staffel 2 | Die Folge „Blut“ bringt den ersten harten Verlust!

„4 Blocks“ Staffel 2 | Die Folge „Blut“ bringt den ersten harten Verlust!

„4 Blocks“ Staffel 2 | Die Folge „Blut“ bringt den ersten harten Verlust!

Die zweite Folge hat den Krieg eröffnet, in der dritten muss die Familie erstmals einen tragischen Verlust hinnehmen.

4 Blocks

Poster 4 Blocks Staffel 1

Streaming bei:

Poster 4 Blocks Staffel 2

Streaming bei:

Poster 4 Blocks Staffel 3

Streaming bei:

Zeki hat die Familie verraten

Er wollte auf die ganz dunkle Seite der Macht wechseln und steht jetzt auf der Gehaltsliste von Mohammad al-Saafi. Damit geht es ihm nicht besonders gut, zumal er nur knapp einer Racheaktion entgangen ist, die die Hamadys bei Zaurs Leuten abgezogen haben. Warum? Um – gegen Tonis Willen – Kartoffels Tod zu sühnen, den Zeki durch sein rattiges Handeln verursacht hat.

Anzeige

Damit heißt es Abschied nehmen von Achmed, der Kartoffel genannt wurde und stets zur Verfügung stand, um grob und schnell zu handeln oder auch Kokain in kleine Portionen zu zerteilen. Wer Erkan Sulcani gerne wiedersehen möchte, muss sich nach Cash Money Erkan umsehen und öfter mal zum Wrestling gehen.

Wird der Clan weiter dezimiert?

In Beirut ist Mohammads Bruder gestorben. Das heißt, Toni entbehrt jetzt das Faustpfand und Mohammad kann nach Gutdünken fies und gemein handeln, ohne Konsequenzen zu fürchten. Wer muss als nächstes dran glauben? Auch wenn ihm Abbas nicht mehr vertraut, sein Bruder Toni macht sich Sorgen, dass er in der Haftanstalt um sein Leben fürchten muss. Er ruft Schönfließ an, der soll ihn da irgendwie rausholen.

Gzuz kriegt auf die Fresse

Wir haben ihn bisher vor allem im Bademantel über die Gänge wandern sehen, aber als Abbas ihm den Drogenmarkt im Knast abknöpfen will, zieht er es doch vor, ein paar Worte an ihn zu richten. Er soll aufhören, sich in seine Geschäfte einzumischen. Abbas quatscht nicht lange, sondern haut ihm tüchtig eine rein. Dafür wandert er in Iso-Haft in den Bunker. Dort ist er aber wenigstens erst mal sicher.

Anzeige

 

Ein Lichtblick für alle Intrigen-Liebhaber: Matthias Keil

David Schütter ist ein Neuzugang in der zweiten Staffel. Er spielt den schmierigen Immobilienhai Matthias Keil, der sich vorgenommen zu haben scheint, Toni tüchtig übers Ohr zu hauen. Er wittert jedenfalls das große Geschäft mit Tonis neu erworbenem Land. Allerdings kann es sein, dass er die Hamadys unterschätzt. Hier zeichnet sich aber für die nächsten vier Folgen ein spannender Plot ab.

4 Blocks“ seht ihr immer donnerstags mit einer neuen Folge auf TNT Serie. Solltet ihr diesen Sender nicht haben, bekommt ihr bei uns Tipps, wie ihr die Serie im Stream legal, live und als Wiederholung sehen könnt. Solltet ihr euch für „4 Blocks“ ein Sky Ticket geholt haben, kriegt ihr bei uns Empfehlungen für Mafia-Fans, damit ihr das meiste für euer Geld bekommt.

„4 Blocks“ Quiz: Kennst du dich aus? Nur der Babo schafft 11/12 Punkten

 

Hat dir "„4 Blocks“ Staffel 2 | Die Folge „Blut“ bringt den ersten harten Verlust!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige