Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 30 Rock
  4. News

News

  • "Gravity": Regisseur Alfonso Cuaron gewinnt den DGA Award

    Mit der Preisverleihung der Directors Guild of America Awards ist nun eine weitere Hürde zur kommenden Oscar-Verleihung genommen: "Gravity"-Regisseur und Golden-Globe-Preisträger Alfonso Cuaron gewann den Regiepreis für sein Weltraum-Drama.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alec Baldwin: Todesdrohung gegen Klatschreporter

    Alec Baldwin: Todesdrohung gegen Klatschreporter

    Weil die "Daily Mail" schrieb, dass die Frau von Alec Baldwin auf der Beerdigung von James Gandolfini getwittert habe, beschimpfte und bedrohte Baldwin den Reporter aufs Übelste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • NBC: Neue US-Serien für 2013/2014 im Überblick

    Serien-Fans können sich freuen: NBC hat 16 neue Produktionen bestellt! CINEFACTS stellt sie Euch vor. Und wir sagen Euch, welche Serien in die Verlängerung gehen und welche eingestellt werden.

    Kino.de Redaktion  
  • Erfolgreiche US-Serie "30 Rock" verabschiedet sich

    Nach sieben Staffeln und über 130 Episoden ist nun Schluß: Tina Fey verabschiedet sich mit ihrer erfolgreichen US-Sitcom "30 Rock" von dem US-amerikanischem Publikum. Gestern lief die letzte Folge der mehrfach ausgezeichneten Comedyserie auf NBC.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Afflecks "Argo" gewinnt den SAG Award

    Die 19. Annual Screen Actors Guild Awards wurden am Sonntag in Los Angeles verliehen. Ben Afflecks "Argo" wird als Bestes Schauspielensemble ausgezeichnet, weitere Preise gehen an "James Bond 007: Skyfall", und die Serien "Downton Abbey" und "Modern Family". TNT Serie zeigt die Preisverleihung am 1. Februar im deutschen Fernsehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDFneo: Start der fünften Staffel der US-Serie "30 Rock"

    „30 Rock“-Fans aufgepasst: Bei ZDFneo startet am Mittwoch, 5. September 2012, die bereits fünfte Staffel der US-Sitcom. Ausgestrahlt werden die insgesamt 23 neuen Folgen immer mittwochs um 23.40 Uhr. In der fünften Staffel sind wieder zahlreiche prominenter Gaststars mit an Bord, allen voran Matt Damon in der Rolle als Liz Lemons „Love-Interest“ Carol Burnett. Susan Sarandon spielt Jacks ehemalige Lehrerin und Queen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten der "Emmy Awards 2012"

    Es ist wieder soweit: Am Donnerstag wurden die Nominierungen für die 64. Primetime Emmy Awards bekannt gegeben. Die „Emmy Awards 2012“-Verleihung wird am Sonntag, 23. September 2012, in Los Angeles stattfinden. Der Pay-TV-Sender TNT Serie strahlt die Verleihung live in Deutschland aus. Die Nominierten in den wichtigsten Kategorien im Überblick:Beste Drama Serie „Boardwalk Empire“ „Breaking Bad“  „Downton Abbey“ „Game...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Upfronts 2012: US-Sender NBC stellt neues Programm vor

    Kürzlich hat der US-Sender NBC sein Programm der neuen TV-Season 2012/13 vorgestellt, die im Herbst 2012 an den Start gehen wird. Bei dem US-Sender NBC findet in diesem Jahr ein großer Umbruch statt, was jedoch bereits überfällig ist, denn die Einschaltquoten gingen immer weiter zurück. So wurden für die neue TV-Saison zahlreiche neue Comedyserien, aber auch einige Dramaserien bestellt. Ob der Sender es damit schafft...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten der 18. SAG-Awards in den TV-Kategorien

    Kürzlich wurden die Nominierten der 18. Screen Actors Guild-Awards bekannt gegeben, die am 29. Januar 2012 an Schauspieler verliehen werden, die im vergangenen Jahr tolle Leistungen vollbracht haben. Die Nominierungen der 18. SAG-Awards in den TV-Kategorien: Beste Drama-Serie (Cast) - „Boardwalk Empire“ - „Breaking Bad“ - „Dexter“ - „Game of Thrones“ - „The Good Wife“ Bester Schauspieler in einer Drama-Serie - Patrick...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten der "Emmy Awards 2011"

    Es ist soweit: Joshua Jackson und Melissa McCarthy haben am Donnerstag die Nominierungen für die 63. Primetime Emmy Awards bekannt gegeben. Die „Emmy Awards 2011“-Verleihung wird am Sonntag, 18. September 2011, in Los Angeles stattfinden. Bei der diesjährigen Verleihung ist der Top-Favorit die Miniserie „Mildred Pierce“, die mit insgesamt 21 Nominierungen ins Rennen geht. Ebenfalls stark auf eine Auszeichnung hoffen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Upfronts 2011: US-Sender NBC stellt neues Programm vor

    Kürzlich hat der US-Sender NBC sein Programm für die neue TV-Season 2011/12 vorgestellt, die im Herbst 2011 an den Start gehen wird.Mit insgesamt elf neuen Serien will der US-Sender NBC in die kommende Season gehen, um endlich wieder mehr Zuschauer vor den Bildschirm zu locken. Klar wurde dabei, dass der Sender vor allem mit Sitcoms, die ein weibliches Publikum ansprechen, sowie einigen etwas anderen Crime-Serien punkten...

    Ehemalige BEM-Accounts