Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

Anzeige

Charlie's Angels: Sexy Krimiserie über drei ehemalige Polizistinnen, die im Auftrag eines geheimnisvollen Millionärs gefährliche Fälle lösen.

„3 Engel für Charlie“ im Stream

Poster Drei Engel für Charlie Staffel 1
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Drei Engel für Charlie Staffel 2
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Drei Engel für Charlie Staffel 3
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Drei Engel für Charlie Staffel 4

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Drei Engel für Charlie Staffel 5
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der mysteriöse und reiche Charlie Townsend betreibt eine Privatdetektei. Zur Lösung seiner Aufträge heuert er die Polizistinnen Jill, Sabrina und Kelly an und stellt ihnen mit John Bosley einen männlichen Ansprechpartener zur Seite. Er selbst tritt nie in Erscheinung, sondern kommuniziert ausschließlich über einen Lautsprecher mit den Mädchen. Gemeinsam oder auch getrennt arbeiten diese in verschiedensten Rollen, und kommen so auch den größten Ganoven auf die Schliche.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Farrah Fawcett,
  • Kate Jackson,
  • Jaclyn Smith,
  • Cheryl Ladd,
  • David Doyle

Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Kritikerrezensionen

  • 3 Engel für Charlie: Sexy Krimiserie über drei ehemalige Polizistinnen, die im Auftrag eines geheimnisvollen Millionärs gefährliche Fälle lösen.

    Im amerikanischen Original wurde Charlie von John Forsythe gesprochen, der Jahre später als Blake Carrington in der ebenfalls von Aaron Spelling produzierten Serie „Der Denver Clan“ einen großen Erfolg verbuchen konnte. Von allen Darstellerinnen blieb allein Jaclyn Smith über die gesamten fünf Jahre im Team der Engel. Die anderen Rollen wurden immer wieder umbesetzt, weil die Darstellerinnen aus der Serie ausstiegen.
    Mehr anzeigen
Anzeige