Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 24
  4. News

News

  • „24“ Staffel 10 sehr unwahrscheinlich

    „24“ Staffel 10 sehr unwahrscheinlich

    Die vergangenen Jahre brachten mehrere Versuche mit sich, „24“ neues Leben einzuhauchen. „24“ Staffel 10 ist weiterhin unwahrscheinlich.

    Nicole Sälzle  
  • Kiefer Sutherland wird US-Präsident in der TV-Serie "Designated Survivor"

    Vom Bundesagenten zum Präsidenten hört sich nach einem steilen Karrieresprung für Kiefer Sutherland an, der in der Erfolgsserie 24 Agent Jack Bauer verkörperte. In Designated Survivor wird Sutherland allerdings einen Präsidenten wider willen spielen. In der ABC-Dramaserie Designatet Survivor ist Sutherlands zu Beginn nicht mehr als ein unbedeutendes Rädchen in der komplexen amerikanischen Politmaschinerie. Als Kabinettsmitglied...

    Kino.de Redaktion  
  • Action-TV-Serie statt Expendables 4

    Mit seiner illustren Söldner-Combo The Expendables legte Rocky- und Rambo-Schöpfer Sylvester Stallone den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Action-Franchise. Während die ersten beiden Episoden der Veteranen-Saga jedoch sehr erfolgreich liefen, schnitt The Expendables 3 mit etwas über 200 Millionen Dollar weltweit und lediglich knapp 40 Millionen in den USA am schlechtesten ab. Pläne für ein viertes Expendables-Spektakel...

    Kino.de Redaktion  
  • Kiefer Sutherlands "24"-Kino-Trick

    Kiefer Sutherlands "24"-Kino-Trick

    Große Kino-Pläne, die spektakulär scheiterten - das Auf und Ab um Kult-Agent Jack Bauer ist so spannend wie seine Fälle. Nun kehrt er zurück!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "24: Live Another Day": Mary Lynn Rajskub in der Mini-Serie dabei

    Nun ist es offiziell: Chloe's back! Schauspielerin Mary Lynn Rajskub nimmt in der Mini-Serie "24: Live Another Day" ihre Rolle als Chloe O’Brian wieder ein. Damit ist das bewährte "24"-Team mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer und Mary Lynn Rajskub als Chloe O’Brian wieder vereint. FOX plant mit einem US-Start im Mai 2014.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mini-Serie statt Kinofilm: "24" kehrt als "Limited Event" zurück

    Der Kinofilm zur populären Echtzeit-Serie "24" wird zwar vorerst nicht produziert, doch das bedeutet nicht, dass Jack Bauer seine Waffe an den Nagel hängt: Offenbar steht fest, dass eine "24"-Miniserie namens "24: Live Another Day" erscheinen wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aus für Kiefer Sutherlands "24"-Kinofilm

    Aus für Kiefer Sutherlands "24"-Kinofilm

    Was lange währt, wird endlich - nichts. Kiefer Sutherland hat das zähe Ringen um eine Verfilmung seiner "24"-Kultserie endgültig verloren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Janeane Garofalo wusste nichts von ihrer Ehe

    Janeane Garofalo wusste nichts von ihrer Ehe

    Wie so oft wurde aus Spaß Ernst. Janeane Garofalo und Rob Cohen heirateten aus Jux in einer Drive-Through-Kapelle. Was sie nicht wussten: Die Ehe war gültig!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "24"-Kinofilm erneut verschoben

    "24"-Kinofilm erneut verschoben

    Die erste Klappe zum "24"-Kinofilm fällt nun - doch nicht. Kiefer Sutherland muss eine weitere Verzögerung hinnehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "24"-Kinofilm hat Drehstart im April

    "24"-Kinofilm hat Drehstart im April

    Die Verfilmung der Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland als Topagent Jack Bauer hat weder Drehbuch noch Regisseur. Trotzdem fällt bald die erste Klappe!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehstart für "24"-Kinofilm mit Kiefer Sutherland geplant

    20th Century Fox und Imagine Entertainment planen anscheinend mit einem Drehstart des seit längerem angekündigten Kinofilm „24“ nach der gleichnamigen Fernsehserie. Demnach sollen die Dreharbeiten im Frühjahr nächsten Jahres an den Start gehen, bestätigt Produzent Brian Grazer. Mit Mark Bomback („Stirb Langsam 4.0“, „Unstoppable“) ist bereits ein neuer Drehbuchautor an Bord, der zu diesem Zeitpunkt eine Vorlage von...

    Ehemalige BEM-Accounts