Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 24
  4. News
  5. kabel eins stellt neues Programm für TV-Saison 2010/11 vor

kabel eins stellt neues Programm für TV-Saison 2010/11 vor

Ehemalige BEM-Accounts |

24 Poster

Nach Sat.1 (Cinefacts berichtete), gab nun auch kabel eins sein neues Programm für die TV-Saison 2010/11 bekannt.

Mit der US-Serie „V - Die  Besucher“ bringt kabel eins in der neuen TV-Saison das Remake eines Klassikers zum ersten Mal auf die deutschen Bildschirme. Bereits im  September 2010  startet Jerry  Bruckheimers jüngstes Erfolgsprojekt „The Forgotten -Die Wahrheit stirbt nie“ mit Hollywood-Star Christian Slater in der Hauptrolle. Neben neuen Staffeln von u.a. „Castle“, „Ghost Whisperer“ und „Cold Case“ zeigt kabel eins außerdem die Finalstaffeln von „Lost“ und „24“ als Free-TV-Premiere.Zusätzlich hat kabel eins eine neue Doku-Soap im Programm: „Stellungswechsel: Job bekannt - fremdes Land“ . Darin lässt der Sender zwei deutsche Arbeitnehmer für eine Woche ihren Arbeitsplatz tauschen mit zwei anderen Personen, aus einem fremden Land. „Recht  so“ heißt  das neue Ratgeber-Format, in dem renommierte Experten anhand echter Fälle dokumentieren, wie man sein Recht durchsetzt. Und die neue Doku-Reihe „Hinter fremden Gittern“ liefert ganz besondere Einblicke in das Leben von Bundesbürgern, die im Ausland inhaftiert  sind. 

Zu guter Letzt holt kabel eins die erfolgreiche Abenteuer-Show „Fort  Boyard“ mit neuen Folgen zurück auf die Mattscheibe. Andrea Kaiser und Alexander Wesselsky präsentieren die große Spielshow, in der prominente Kollegen wie Christina Surer, Steffen  Wink oder Kelly Trump Mut, Geschicklichkeit und Ausdauer beweisen müssen. Ebenfalls mit einer neuen Staffel zurück ist „The Biggest Loser – Abspecken im Doppelpack“ mit Regina Halmich.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • „24“ Staffel 10 sehr unwahrscheinlich

    „24“ Staffel 10 sehr unwahrscheinlich

    Die vergangenen Jahre brachten mehrere Versuche mit sich, „24“ neues Leben einzuhauchen. „24“ Staffel 10 ist weiterhin unwahrscheinlich.

    Nicole Sälzle  
  • Kiefer Sutherland wird US-Präsident in der TV-Serie "Designated Survivor"

    Vom Bundesagenten zum Präsidenten hört sich nach einem steilen Karrieresprung für Kiefer Sutherland an, der in der Erfolgsserie 24 Agent Jack Bauer verkörperte. In Designated Survivor wird Sutherland allerdings einen Präsidenten wider willen spielen. In der ABC-Dramaserie Designatet Survivor ist Sutherlands zu Beginn nicht mehr als ein unbedeutendes Rädchen in der komplexen amerikanischen Politmaschinerie. Als Kabinettsmitglied...

    Kino.de Redaktion  
  • Action-TV-Serie statt Expendables 4

    Mit seiner illustren Söldner-Combo The Expendables legte Rocky- und Rambo-Schöpfer Sylvester Stallone den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Action-Franchise. Während die ersten beiden Episoden der Veteranen-Saga jedoch sehr erfolgreich liefen, schnitt The Expendables 3 mit etwas über 200 Millionen Dollar weltweit und lediglich knapp 40 Millionen in den USA am schlechtesten ab. Pläne für ein viertes Expendables-Spektakel...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare