"24: Live Another Day": Mary Lynn Rajskub in der Mini-Serie dabei

Ehemalige BEM-Accounts |

24 Poster

Nun ist es offiziell: Chloe’s back! Schauspielerin Mary Lynn Rajskub nimmt in der Mini-Serie „24: Live Another Day“ ihre Rolle als Chloe O’Brian wieder ein. Damit ist das bewährte „24“-Team mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer und Mary Lynn Rajskub als Chloe O’Brian wieder vereint. FOX plant mit einem US-Start im Mai 2014.

Das dürfte jeden Fan der Serie 24 gefallen: Mary Lynn Rajskub wird in der Mini-Serie 24: Live Another Day in ihre Rolle als Chloe O’Brian zurückkehren, bestätigte der US-Sender FOX. Damit ist das unschlagbare Team mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer und Mary Lynn Rajskub als Chloe O’Brian wieder vereint.

„Ich bin begeistert, wieder mit Howard (Gordon) und den übrigen Autoren zusammenzuarbeiten - und natürlich mit Kiefer“, bestätigt die Schauspielerin. „Meine Figur hat noch Potential zum Wachstum. Ich werde mich sofort daran machen, meine Computerskills zu schärfen“. Zu Beginn der dritten Staffel war sie als Analystin bei der CTU eingestiegen und wurde im Laufe der Serie zum wichtigen Partner für Agent Jack Bauer.

FOX bringt mit der neuen 12-teiligen Mini-Serie 24: Live Another Day die erfolgreiche US-Serie 24 zurück auf den Bildschirm, die nach 192 Episoden in acht Staffeln im Jahr 2010 beendet wurde. Charakteristisch für die Thriller-Serie über den Spezial-Agent Jack Bauer, der Verschwörungen aufdeckt und Attentate verhindert, ist vor allem sein ausgefallenes Konzept, die einzelnen Staffel in „Echtzeit“ zu drehen.

Die Mini-Serie 24: Live Another Day wird anscheinend die 24 Stunden eines Tages in 12 Episoden abhandeln, nähere Details auch über die Handlung sind noch nicht bekannt. Mit an Bord sind die Macher der Serie allen voran Howard Gordon als Creator, Drehbuchautor und Produzent sowie David Fury, Brian Grazer und Kiefer Sutherland als Ausführende Produzenten.

Nun beginnt die Suche nach einer weiteren Besetzung für einen geplanten Sendestart im Mai nächsten Jahres. Wann die Serie auch nach Deutschland kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kiefer Sutherland wird US-Präsident in der TV-Serie "Designated Survivor"

    Vom Bundesagenten zum Präsidenten hört sich nach einem steilen Karrieresprung für Kiefer Sutherland an, der in der Erfolgsserie 24 Agent Jack Bauer verkörperte. In Designated Survivor wird Sutherland allerdings einen Präsidenten wider willen spielen. In der ABC-Dramaserie Designatet Survivor ist Sutherlands zu Beginn nicht mehr als ein unbedeutendes Rädchen in der komplexen amerikanischen Politmaschinerie. Als Kabinettsmitglied...

    Kino.de Redaktion  
  • Action-TV-Serie statt Expendables 4

    Mit seiner illustren Söldner-Combo The Expendables legte Rocky- und Rambo-Schöpfer Sylvester Stallone den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Action-Franchise. Während die ersten beiden Episoden der Veteranen-Saga jedoch sehr erfolgreich liefen, schnitt The Expendables 3 mit etwas über 200 Millionen Dollar weltweit und lediglich knapp 40 Millionen in den USA am schlechtesten ab. Pläne für ein viertes Expendables-Spektakel...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. 24
  5. "24: Live Another Day": Mary Lynn Rajskub in der Mini-Serie dabei