Jack Bauer ist zurück und erlebt erneut actionreiche 24 Stunden - diesmal in London! Die ersten Teaser Trailer zeigen Kiefer Sutherland als ehemaligen Agent in alter Stärke - Doch seht selbst!

Jack is back! Zur neuen Mini-Serie 24: Live Another Day nach der erfolgreichen US-Serie 24 sind nun gleich fünf Clips als erste Teaser Trailer eingetroffen. In alter Stärke und mit jede Menge Action meldet sich Kiefer Sutherland als ehemaliger Agent Jack Bauer zurück - Doch seht selbst!

Die Handlung spielt zwei Jahre nach dem Finale der achten und letzten Staffel der Action-Serie 24: Jack Bauer ist ein Flüchtling und wird sowohl von Amerikanern als auch von Russen gejagt. Er lebt mittlerweile im Exil in London. Als ihm ein CIA-Team dicht auf den Fersen ist, erfährt er von einem geplanten Terroranschlag, der die Welt für immer verändern könnte. Die Geschehnisse nehmen 24-mäßig ihren Lauf…

In weiteren Rollen gibt es zum einem ein Wiedersehen mit den 24-Stars wie Mary Lynn Rajskub, Kim Raver und William Devane. Neu dabei sind diesmal Stephen Fry, Yvonne Strahovski, Giles Matthey, Gbenga Akinnagbe, Michael Wincott und Judy Davis.

Der US-Sender FOX schickt seine neue zwölfteilige Mini-Serie 24: Live Another Day ab dem 5. Mai 2014 an den Start. Hierzulande dürfen sich deutsche Fans ebenfalls auf ein baldiges Wiedersehen mit Jack Bauer freuen. Der Pay-TV-Sender Sky präsentiert die neue Serie kurz nach dem US-Start erstmals im deutschen Fernsehen.

Und los geht’s mit den ersten Teaser Trailern zur neuen Action-Serie 24: Live Another Day:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare