Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 24
  4. News
  5. "24: Live Another Day": Action-Trailer mit Kiefer Sutherland

"24: Live Another Day": Action-Trailer mit Kiefer Sutherland

Ehemalige BEM-Accounts |

24 Poster

Kiefer Sutherland meldet sich als Jack Bauer in der neuen Mini-Serie „24: Live Another Day“ zurück. Der US-Trailer bietet Action pur.

Jack Bauer ist zurück: In alter Stärke und mit jede Menge Action hat „24“-Star Kiefer Sutherland als ehemaliger Agent Jack Bauer nun 24 Stunden in London Zeit, einen Terroranschlag zu vereiteln. Der lange US-Trailer zur Mini-Serie 24: Live Another Day ist da!

Kiefer Sutherland legt London in Schutt und Asche

„24: Live Another Day“ setzt nach den Ereignissen der erfolgreichen mehrteiligen Action-Serie „24“ ein: Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA Agenten Steve Navarro und Kate Morgan zu entgehen. Als Jack jedoch einem globalen Terroranschlag auf die Spur kommt, der die Welt für immer verändern könnte, ist er gemeinsam mit seiner ehemaligen Partnerin Chloe bereit, noch einmal sein Leben zu riskieren, um das Schlimmste zu verhindern… Neben Kiefer Sutherland sind wieder Mary Lynn Rajskub, Kim Raver und William Devane aus der Serie „24“ dabei. Als Neuzugänge spielen darüber hinaus Stephen Fry, Yvonne Strahovski, Giles Matthey, Gbenga Akinnagbe, Michael Wincott und Judy Davis mit.

Der US-Sender FOX schickt seine neue zwölfteilige Mini-Serie „24: Live Another Day“ ab dem 5. Mai 2014 an den Start. Zeitgleich zum neuen Trailer schaltet FOX die mysteriöse Webseite open-cell.org online. In Deutschland präsentiert der Pay-TV-Sender Sky die neue Mini-Serie kurz nach dem US-Start als TV-Premiere.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • „24“ Staffel 10 sehr unwahrscheinlich

    „24“ Staffel 10 sehr unwahrscheinlich

    Die vergangenen Jahre brachten mehrere Versuche mit sich, „24“ neues Leben einzuhauchen. „24“ Staffel 10 ist weiterhin unwahrscheinlich.

    Nicole Sälzle  
  • Kiefer Sutherland wird US-Präsident in der TV-Serie "Designated Survivor"

    Vom Bundesagenten zum Präsidenten hört sich nach einem steilen Karrieresprung für Kiefer Sutherland an, der in der Erfolgsserie 24 Agent Jack Bauer verkörperte. In Designated Survivor wird Sutherland allerdings einen Präsidenten wider willen spielen. In der ABC-Dramaserie Designatet Survivor ist Sutherlands zu Beginn nicht mehr als ein unbedeutendes Rädchen in der komplexen amerikanischen Politmaschinerie. Als Kabinettsmitglied...

    Kino.de Redaktion  
  • Action-TV-Serie statt Expendables 4

    Mit seiner illustren Söldner-Combo The Expendables legte Rocky- und Rambo-Schöpfer Sylvester Stallone den Grundstein für ein weiteres erfolgreiches Action-Franchise. Während die ersten beiden Episoden der Veteranen-Saga jedoch sehr erfolgreich liefen, schnitt The Expendables 3 mit etwas über 200 Millionen Dollar weltweit und lediglich knapp 40 Millionen in den USA am schlechtesten ab. Pläne für ein viertes Expendables-Spektakel...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare