Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 2 Broke Girls
  4. News
  5. Pro 7 schickt Comedy-Serie „2 Broke Girls“ bald in Rente

Pro 7 schickt Comedy-Serie „2 Broke Girls“ bald in Rente

Author: Marek BangMarek Bang |

2 Broke Girls Poster
© Pro 7

Nicht jede Comedy-Serie ist automatisch ein Hit und nicht alle Sitcoms können so lange produziert werden wie die Simpsons aus Springfield. Manche Serie muss gar ohne ein echtes Finale auskommen, wenn ihr beispielsweise das Schicksal widerfährt, mittendrin abgesetzt zu werden. Die Cupcake-Bäckerinnen Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) können davon jedenfalls ein Lied singen. Jetzt müssen auch wir in Deutschland uns von den „2 Broke Girls“ verabschieden.

Im Mai verkündeten die Verantwortlichen von CBS, dass für Caroline (Beth Behrs) und Max (Kat Dennings) der Backofen demnächst kalt bleibt. Die Comedy-Serie wurde nach der sechsten Staffel eingestellt und so ist es den „2 Broke Girls“ nicht vergönnt, sich in einem anständigen Finale von ihren Fans und Kunden zu verabschieden. Dennoch werden die letzten zehn Episoden der zur finalen Staffel erkorenen sechsten Season bei uns in Deutschland noch ausgestrahlt, dann ist naturgemäß auch hierzulande auf Pro 7 Schluss.

Schock: RTL Show-Klassiker könnte 2018 auslaufen!

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„The Big Bang Theory“: 10 Fehler, die uns noch nie aufgefallen sind

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories