Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. 2 Broke Girls
  4. News

News

  • 2 Broke Girls Staffel 6: Wann startet die Season in Deutschland?

    2 Broke Girls Staffel 6: Wann startet die Season in Deutschland?

    Am 10. Oktober 2016 ist die nunmehr 6. Staffel der „2 Broke Girls“ auf CBS gestartet. Zum Auftakt gab es eine Doppelfolge. Die Ausstrahlung fim deutschen Free-TV erfolgt auf dem Privatsender ProSieben. Bisher wurden dort die neuen Folgen der Sitcom immer dienstags gezeigt. Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Season und alle bekannten Infos zum Staffelstart gibt es hier.

    Ines Nowotnick  
  • Upfronts 2014: CBS stellt neue US-Serien vor

    US-Sender CBS stellt sein Programm für 2014/2015 vor. Wir zeigen euch, welche neuen Serien an den Start gehen, welche verlängert und welche abgesetzt wurden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • CBS verlängert "Two and a Half Men" & "NCIS"

    Nach der Sitcom "The Big Bang Theory" gibt CBS nun für weitere Serien frühzeitig grünes Licht: Dazu gehören neun Drama-Serien wie "NCIS" und "NCIS: Los Angeles" sowie fünf Comedy-Serien wie "2 Broke Girls" und "Two and a Half Men".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "2 Broke Girls": Lindsay Lohan mit Gastrolle

    Die Skandalnudel Lindsay Lohan versucht sich wieder als Schauspielerin im TV: Kürzlich wurde sie für eine Gastrolle in der Sitcom "2 Broke Girls" verpflichtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • CBS verlängert erfolgreiche US-Serien

    Der US-Sender CBS verlängert neun seiner erfolgreichen Serien wie "The Big Bang Theory", "2 Broke Girls", "NCIS: Los Angeles", "Person of Interest", "Elementary", "Hawaii Five-0", "The Mentalist" und "The Good Wife". Dafür geht die Zitterpartie für "Criminal Minds", "CSI: New York" und dem Neuzugang "Vegas" weiter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Erfolgreicher Start für neuen Serien-Dienstagabend

    Nachdem der neue Comedy-Montagabend bei ProSieben einen eher verhaltenen Start hinlegte, sah es dagegen für den neuen Serien-Dienstagabend sehr gut aus. Vor allem die neuen „Two and a half men“-Folgen starteten ordentlich auf dem neuen Sendeplatz und auch die neue US-Serie „2 Broke Girls“ konnte punkten. Für die zwei neuen Folgen von „Two and a half Men“ interessierten sich ab 20.15 Uhr insgesamt 1,93 bzw. 2,22 Millionen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben startet neuen Serien-Dienstagabend

    Nicht nur am Montagabend setzt ProSieben im Herbst 2012 auf Comedy-Serien und -shows, sondern auch am Dienstagabend steht in Zukunft alles auf Comedy. Am 28. August 2012 gehen dort neue Folgen von „Two and a half men“ und „The Big Bang Theory“ sowie die neue US-Serie „2 Broke Girls“ an den Start. Um 20.15 Uhr geht es immer dienstags los mit gleich zwei neuen Folgen aus der neunten Staffel der beliebten US-Sitcom „Two...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben stellt neues Programm für TV-Saison 2012/13 vor

    Nach Sat.1 hat nun auch ProSieben sein Programm für die TV-Saison 2012/2013 bekannt gegeben. Neu ins Programm geschafft haben es zum einen drei neue US-Sitcoms, Stefan Raab erhält neue Shows und der Montag soll gelb werden.Der Montag wird gelb: Homer zieht um: Ab dem 27. August 2012 eröffnen die „Simpsons“ mit neuen Folgen der 23. Staffel am Montag die Prime Time. Im Anschluss um 21.15 Uhr startet die fünfte Staffel...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Upfronts 2012: US-Sender CBS stellt neues Programm vor

    Die US-Sender NBC, abc und FOX haben bereits ihr Programm für die TV-Season 2012/13 vorgestellt. Nun ist der Sender CBS an der Reihe, der jedoch vergleichsweise keine großen Veränderungen in der kommenden Season vornimmt. Nur sechs neue Serien haben es in das neue Programm geschafft. Neu im Programm ist zum einen die Dramaserie „Vegas“ mit Dennis Quaid und Michael Chiklis. Die Serie spielt in den 1960er und 1970er...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Sender CBS verlängert vorzeitig zehn Serien

    Einige Zeit vor den offiziellen Upfronts hat der amerikanische Sender CBS nun vorzeitig zehn seiner Serien um eine weitere Staffel verlängert – auch wenn es dabei keine großen Überraschungen gibt.Eine weitere Staffel erhalten somit „NCIS: Los Angeles“ (4. Staffel), „Navy CIS“ (10. Staffel), „The Mentalist“ (5. Staffel), „CSI: Crime Scene Investigation“ (13. Staffel), „Mike and Molly“ (3. Staffel), „2 Broke Girls“ (2...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSiebenSat.1 mit neuen US-Sitcoms und Shows im Jahr 2012

    ProSiebenSat.1 gab am gestrigen Donnerstag nicht nur seine Unternehmenszahlen bekannt, sondern stellte auch zugleich das Programm der kommenden Monate vor. So hat man sich zum einen Nachschub im US-Sitcom-Bereich gesichert und zum anderen nimmt man auch neue Shows in sein Programm auf. Bereits im April 2012 wird bekanntlich die neue Game-Castingshow „The Winner is“ mit Linda de Mol bei Sat.1 starten. Doch ProSiebenSat...

    Ehemalige BEM-Accounts