Passengers im Stream: Den Sci-Fi-Hit in HD, ruckelfrei und legal

Melanie Lachner |

Passengers Poster

Seit dem 5. Januar 2017 läuft „Passengers“ in den deutschen Kinos. Ihr wollt lieber gemütlich auf der heimischen Couch liegen, wenn Jennifer Lawrence und Chris Pratt als einzige Menschen in einem Raumschiff durch das All düsen? Wir verraten euch, wie ihr den Sci-Fi-Thriller im Stream sehen könnt - ohne langes buffern!

Start an der Spitze der Kinocharts

Hauptdarsteller Jennifer Lawrence und Chris Pratt können sich freuen, denn „Passengers“ legte Anfang Januar diesen Jahres einen glanzvollen Start hin und katapultierte sich gleich in der ersten Woche an die Spitze der Kinocharts - damit konnte der romantische Science-Fiction-Film sogar das „Star Wars“-Spinoff „Rogue One: A Star Wars Story“ vom Thron stoßen. Welche Anbieter stellen „Passengers“ als online Stream zur Verfügung?

Passengers im Stream und Download - in HD, ruckelfrei und legal

Auf diesen Webseiten könnt ihr „Passengers“ auf Deutsch oder in der englischen Originalversion, mit oder ohne Untertitel und vollkommen legal in HD-Qualität streamen - ohne lästige Werbung oder ewiges Laden:

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Passengers
  •  bietet den Sci-Fi-Thriller in Kürze im Stream auf Deutsch und Englisch an, doch leider ist es noch zu früh um ein Erscheinungsdatum hierfür zu verkünden.
  • Ähnlich sieht es beim Anbieter  aus. Da „Passengers“ hierzulande noch im Kino läuft, hat Apple noch keinen Starttermin für den Stream des Films bekanntgegeben. Vorbestellen kann man „Passengers“ im Stream auf iTunes allerdings schon - so verpasst man den Release garantiert nicht!
  • Oftmals kommt der Stream zeitgleich mit dem DVD-Start heraus, man kann sich also auch den 5. Juli 2017 als wahrscheinliches Erscheinungsdatum vormerken.
  • Netflix und Maxdome gibt es den Film zurzeit noch nicht online zu sehen.

Passengers auf DVD & Blu-ray

Für „ und  gibt es erfreulicherweise schon ein Erscheinungstermin: Am 5. Juli 2017 ist es soweit und man kann beide Formate zum Beispiel bei Amazon schon vorbestellen. Die Blu-ray gibt es auch als 3D Version und im limitierten  - besonders schön zum verschenken!

Oscar-Nominierung für den Soundtrack von Thomas Newman - Hier hörst du ihn!

Den „Passengers“ Soundtrack, der in der Kategorie „Beste Filmmusik“ für einen Oscar 2017 nominiert ist und von Film-Score-Legende Thomas Newman komponiert wurde, kann man bereits bei und  erwerben. Amazon bietet den „Passengers“ OST zusätzlich als  oder als im Amazon Unlimited Abonnement, das man 30 Tage lang kostenlos testen kann.

Musik-Trailer zu „Passengers“ mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt

„Passengers“ - Handlung und Hintergründe

Als Jim Preston (Chris Pratt) erwacht spürt er, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Als einer von 5.259 Passagieren auf einem Raumschiff sollte er 120 Jahre lang in einem künstlichen Tiefschlaf verbringen, um schließlich

auf dem neubewohnbaren Planeten „Homestead II“ einen Neuanfang zu machen, ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein. Ein technischer Defekt öffnete seine Schlafkapsel jedoch 90 Jahre zu früh und nun steht der Automechaniker alleine in einem riesengroßen Raumschiff. Jim trifft auf die neugierige Schriftstellerin Aurora Dunn (Jennifer Lawrence), der das gleiche widerfahren ist. Zusammen müssen sie herausfinden, warum sie aufgewacht sind und wie sie den technischen „Fehler“ beheben können - oder war ihr Erwachen ein geheimer Plan von jemandem?

Regisseur Morten Tyldum („The Imitation Game„) inszenierte den Sci-Fi-Thriller bewusst nicht als Actionfilm, sondern konzentrierte sich auf die psychologische Figurenentwicklung. Im Vordergrund steht die Beziehung zwischen Jim und Aurora, die von Fremden zu Verbündeten werden müssen, um zu überleben. Dabei wächst ihr Vertrauen und wird zu gegenseitiger Hingabe. Mit seinen wenigen Figuren und dem geschlossenen Hauptschauplatz baut der Film die Intensität eines Kammerspiels auf, wobei das Setting in den unergründlichen Weiten des Alls das Gefühl der Einsamkeit vermittelt. Neben den Hauptdarstellern sind Michael Sheen und Laurence Fishburne in Nebenrollen zu sehen.

„Passengers“ Trailer (Deutsch)

Wollt ihr weitere aktuelle Blockbuster online sehen, empfehlen wir euch Steven Spielbergs „The Big Friendly Giant“ im Stream oder den Marvel-Superheldenfilm „Doctor Strange“ im Stream, der 2016 ein echter Überraschungserfolg in den Kinos wurde. Welche Filme es wie „Passengers“ zu den Oscars 2017 geschafft haben und ob sie gewinnen, könnt ihr live bei der TV-Übertragung der Oscars 2017 sehen - im verlinkten Artikel erfahrt ihr, wann und auf welchem Sender es soweit ist! Der Favorit ist mit 14 Nominierungen das Musical „La La Land“: Streaming-Infos bekommt ihr im verlinkten Artikel.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Passengers
  5. Passengers im Stream: Den Sci-Fi-Hit in HD, ruckelfrei und legal