Nach dem überraschenden Erfolg von „Smile“ kehrt die gruselige Horror-Reihe mit „Smile 2“ zurück. Wann kommt der Gruselspaß ins Heimkino?
Mauserte sich „Smile – Siehst du es auch?“ 2022 zu einem echten Kassenschlager und Kritiker*innenerfolg, dreht sich die Fortsetzung „Smile 2“ nun um den Popstar Skye Riley (Naomi Scott). Wer den FSK-18-Schocker nicht im Lichtspielhaus sehen wollte, kann sich der Mutprobe nun auch zu Hause stellen. Wir zeigen euch, wo ihr den Horrorfilm für euer Heimkinovergnügen findet.
Wie unangenehm es in „Smile 2“ wird, zeigt euch der aktuelle Trailer:
Übrigens: Mit dem zweiten Teil der Gruselgeschichte ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Die Dreharbeiten zu „Smile 3“ sollen noch dieses Jahr starten, sodass wir unter Umständen schon 2026 mit einer Fortsetzung rechnen könnten.
Um hingegen eure Erinnerung an den ersten Part aufzufrischen, könnt ihr „Smile – Siehst du es auch?“ aktuell auf Amazon digital kaufen.
„Smile 2“ im Abo
Um „Smile 2“ im Abo zu streamen, stehen euch zwei Dienste zur Verfügung:
Auf Paramount+ ist der Film schon seit April zu sehen. Falls ihr noch kein Abo habt, könnt ihr den Anbieter sieben Tage kostenlos testen, ehe der Monatsbeitrag von 7,99 Euro fällig wird. Paramount+ gibt es außerdem als Zusatzkanal bei Prime Video. Alternativ könnt ihr „Smile 2“ ab sofort ebenso bei Sky und WOW streamen.
„Smile 2“-Veröffentlichung auf DVD, Blu-ray und Steelbook
Wer lieber eine physische Kopie von „Smile 2“ in den Händen halten möchte, kann sich ab sofort die Fortsetzung der lächelnden Horrorgestalten auf DVD, Blu-ray und als 4K Ultra HD Steelbook kaufen:
Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr euch dem Horrorschocker stellen solltet, hilft euch unsere Kritik zu „Smile 2“ vielleicht bei der Entscheidungsfindung.
„Smile 2“ als digitaler Download und VoD
„Smile 2“ erhaltet ihr als digitale Leih- und Kaufversion auf Plattformen wie Amazon Prime Video und Apple TV, wobei letzterer Anbieter zusätzliches Bonusmaterial verspricht.