Ich - Einfach unverbesserlich 3 Poster

„Ich - Einfach unverbesserlich 3“: Diese 8 Anspielungen verstecken sich in dem Film!

Ronny Zimmermann |

In „Ich — Einfach Unverbesserlich“ sorgen gerade wieder Gru und seine Minions für ordentlich Rabatz im Kino. Dort läuft der Film seit letzter Woche und erfreut sich größter Beliebtheit nicht nur beim deutschen Publikum. Für alle Fans haben wir heute eine kleine List mit versteckten Anspielungen, die garantiert nicht allen aufgefallen sind. Wir wünschen viel Spaß!

Das sind die 8 Anspielungen, die sich in “Ich – Einfach unverbesserlich 3″ verstecken

So könnt ihr die Sprache der Minions lernen!

Damit sind wir am Ende unserer kleinen Liste mit Easter-Eggs, die sich in „Ich — Einfach Unverbesserlich“ verstecken. Sicherlich sind euch nicht alle Referenzen in dem Film aufgefallen. Am besten ihr schaut den Film nochmal, dann findet ihr bestimmt noch mehr!