Highlight: Weiterhin Blu-rays trotz Paramount-Entscheidung

Ehemalige BEM-Accounts  

Highlight Video hat in den vergangenen Wochen mehrere Filme für eine gleichzeitige Veröffentlichung auf Blu-ray und HD DVD angekündigt. Da das Studio ihre Titel über Paramount vertreibt, haben wir bei Highlight nachgefragt, ob deren Entscheidung, die Blu-ray-Unterstützung einzustellen auch Auswirkungen auf das kommende Programm von Highlight Video hat.Wie uns dabei bestätigt wurde ist dies nicht der Fall und alle geplanten Blu-rays werden planmäßig erscheinen. Des weiteren wird Highlight auch in Zukunft Filme auf beiden Formaten veröffentlichen. So werden im September die beiden ersten „Resident Evil“-Filme sowie im Oktober das asiatische Epos „Hero“ auf Blu-ray erscheinen.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare