Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde
  4. Unser Interview mit dem Cast von "Hanni & Nanni"

Unser Interview mit dem Cast von "Hanni & Nanni"

Unser Interview mit dem Cast von "Hanni & Nanni"
© Universal Pictures

Das bekannteste Zwillings-Gespann der Welt ist zurück auf der Leinwand. Wir wollten wissen, wer die Neubesetzung ist und haben die Darsteller der Kult-Geschichte in Berlin getroffen.

Poster Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Seit 1941 begeistern die Zwillinge Hanni und Nanni mit ihren abenteuerlichen Geschichten, ihrem Witz und ihrer geschwisterlichen Freundschaft die Welt. Nachdem wir als Kinder die Bücher verschlungen und nächtelang die Hörkassetten abgespielt haben, uns Verfilmungen im TV und Kino ansehen konnten, hat es die Regisseurin Isabell Suba jetzt geschafft, eine Eigeninterpretation in die Kinos zu bringen, mit der kein Fan gerechnet hätte. Die Zwillinge sind rebellischer, emanzipierter und lustiger denn je.

In Berlin haben wir Leila und Rosa Meinecke getroffen, die mit „Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde“ ihr Film-Debüt feiern. Doch auch die Spitzenklasse der deutschen Schauspiel-Riege zeigt sich in der Neuverfilmung des Klassikers: Jessica Schwarz verkörpert die Rolle der Mutter und beweist uns ein mal mehr mit ihrer Natürlichkeit, Bodenständigkeit und ihrem Talent, wieso sie aus den deutschen Kinos nicht wegzudenken ist.

Anzeige
Hanni und Nanni - Mehr als beste Freunde - Interviews mit KINO.de

Laila und Rosa konnten im Interview beweisen, dass sie die Zuschauer nicht nur auf der Leinwand in ihren Bann ziehen. Zuckersüße Jungschauspielerinnen, von denen wir hoffentlich bald mehr zu sehen bekommen.

Anzeige