Hanni & Nanni 4: Stream und DVD-Start fürs Heimkino

Author: Daniel JohnsonDaniel Johnson |

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde Poster

Am 25. Mai 2017 ist Kinostart des vierten Kinofilms mit den bekannten Zwillingsschwestern. Wer es nicht ins Kino schafft oder den Film danach im Heimkino sehen will, sei es auf DVD, Blu-ray oder im Stream, hat viele Optionen.

  • HuN4-DVD-1
    Laut Amazon erscheinen DVD und Blu-ray zum Film am 28. Dezember 2017. Das Datum ist nicht in Stein gemeißelt - wir vermuten, dass das Erscheinungsdatum ein wenig früher liegt - ihr könnt aber schon jetzt bei Amazon .
  • Sobald der Stream des neuen Kino-Abenteuers von „Hanni & Nanni“ angeboten wird, werden wir euch hier ins Bild setzen.
  • Die Kinos und Termine für Cineasten könnt ihr auf unserer „Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde“-Vorstellungsseite sehen.

Hier seht ihr den Trailer zu Hanni & Nanni 4

Hanni & Nanni 5: Mehr Kino-Abenteuer auf dem Lindenhof?

Hanni & Nanni im Reboot - Neue Gesichter auf dem Lindenhof

Bilderstrecke starten(46 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

hanni-nanni-4-soundtrack-2_cropped
Der vierte Kinofilm aus der Hanni & Nanni-Reihe ist gleichzeitig ein Reboot: Nachdem die Schwestern Sophia und Jana Münster, die die legendären Zwillinge in den ersten drei Teilen verkörperten, aus den Rollen herausgewachsen waren, mussten die Hauptrollen neu besetzt werden. Doch mit Sophia und Jana Münster war bald ein ebenso talentiertes Schwesternpaar gefunden, die nun in die Rolle von Hanni und Nanni schlüpfen dürfen. Damit nicht genug: Um dem Reboot ein ganz neues Gewand zu geben, wurden fast alle Rollen neu besetzt. Nur mit Katharina Thalbach wird es ein Wiedersehen in der Rolle der schrägen Mademoiselle Bertoux geben. Der Lindenhof erhält also einige frische Gesichter! Hinzu kommt ein munterer Soundtrack, bei dem der gesamte Filmcast - mit tatkräftiger Unterstützung von „The BossHoss“ - sein musikalisches Talent in die Waagschale wirft. „Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde“ wird ein garantierter Spaß für die ganze Familie - also ab ins Kino!

Bildrechte © Universal

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde
  5. Hanni & Nanni 4: Stream und DVD-Start fürs Heimkino