Baywatch Poster

The Rock & Zac Efron in Berlin: Gewinnt Karten für die Europa-Premiere von "Baywatch"

Philipp Schleinig  

Die Rettungsschwimmer von Malibu sind zurück, die legendäre Fernsehserie „Baywatch“ kommt im großen Stil ins Kino. Das Erbe von David Hasselhoff tritt dabei Publikumsliebling Dwayne ‚The Rock‘ Johnson an, der den Film mit seinen Co-Stars am 30. Mai 2017 in Berlin vorstellen wird. Und mit ein bisschen Glück könnt ihr live dabei sein!

Die roten Badeanzüge, die durchtrainierten Körper, die langen Sandstrände – wer dabei nicht sofort an „Baywatch“ denkt, hat in seinem Leben wohl noch nie Fernsehen geschaut. In den 1990er Jahren fesselte die Kultserie ein Millionen-Publikum vor den TV-Bildschirmen und machte Stars wie David Hasselhoff, Pamela Anderson und Co. weltberühmt.

Mit dem gleichnamigen Kinofilm „Baywatch“ wird das Phänomen nun neu auferstehen und ins 21. Jahrhundert katapultiert. Zwar wird David Hasselhoff im Film einen Gastauftritt absolvieren, den Staffelstab als Anführer der illustren Rettungsschwimmergruppe übernimmt jedoch Dwayne Johnson, der auch beim deutschen Kino-Publikum hoch im Kurs steht.

Gemeinsam mit Zac Efron und seinen anderen Co-Stars wird der Schauspieler die Kino-Adaption von „Baywatch“ Ende Mai persönlich in Berlin vorstellen. Dazu glänzt – pardon – krümmelt die Hauptstadt nur so vor Sand. Denn: Im berühmten Sony Center am Potsdamer Platz lädt Filmverleih Paramount zur großen Strandparty.

Gewinnt Karten für die Europa-Premiere von „Baywatch“ in Berlin

Bei uns habt ihr die Chance, das Spektakel live vor Ort zu verfolgen und an der Beachparty teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet uns einfach folgende Frage und folgt den weiteren Anweisungen. Dann landet ihr im Lostopf und habt vielleicht bald das Vergnügen, euch den neuen „Baywatch“ in Berlin vorab anzuschauen.

 

Wie würdet ihr Dwayne Johnson von euren Qualitäten als Rettungsschwimmer am besten überzeugen?

  • Schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Baywatch-Party in Berlin“ an win@kino.de und verratet uns darin eure Antwort.
  • Vergesst nicht, euren richtigen Namen anzugeben, falls dieser nicht aus der E-Mail-Adresse ersichtlich ist.
  • Wir verlosen täglich 2 x 2 Tickets für die Premiere und informieren die jeweiligen Gewinner per Mail.

 

Achtung: Die „Baywatch“-Premiere findet in Berlin statt. Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen. Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Ausweis-Kontrolle findet am Eingang statt.

Genauere Informationen, wie die konkrete Uhrzeit und die Adresse des Kinos, werden jedem Gewinner separat per E-Mail mitgeteilt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Jetzt bis 28.05.2017 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentare