Swimming with Men Poster

„Swimming with Men“: Gewinnt Freikarten für die Fan-Preview von KINO.de!

Teresa Otto  

Packt die Badehose ein! „Swimming with Men“ verspricht, die witzigste Sommerkomödie des Jahres zu werden. Wir wollen euch den Film vor Kinostart zeigen und laden euch zur exklusiven Preview nach Köln ein!

KINO.de und Alamode Film laden euch zur Fan-Preview ein!

Da werden Erinnerungen an den Humor von Monty Python, „Ganz oder gar nicht“ oder „Willkommen bei den Sch’tis“ wach. Ihr wolltet schon immer wissen, wie sich Jim Carter (Butler Carson aus „Downton Abbey“), Rupert Graves (Lestrade aus „Sherlock“) und Comedian Rob Brydon als Wasserratten schlagen und grazile Posen mit Bravour meistern? Dann kommt zur unserer Fan-Preview von „Swimming with Men“!

Wir verlosen 50×2 Tickets für die KINO.de-Fan-Preview zu „Swimming with Men“ in Köln am Montag, den 04.06.2018. 

Wir garantieren: Popcorn für das leibliche Wohl und die witzigste, wie warmherzigste Sommerkomödie des Jahres.

Das müsst ihr dafür tun:

Verratet uns einfach unter win@kino.de bis Freitag, den 25.05.2018 um 12:00 Uhr:

Mit wem wollt ihr „Swimming with Men“ zusammen gucken?

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Reisekosten werden nicht übernommen.

„Swimming with Men“: Sommerkomödie mit Herz

Grazile Formen, stählerne Fitness und Haltung – und das alles im Wasser zum Takt der Musik: Synchronschwimmen steht bei den Olympischen Spielen für Anmut und Eleganz. In der britischen Komödie „Swimming with Men“ wird es zum Sinnbild für Freundschaft und den Kampf gegen die Langeweile.

Der britische Buchhalter Eric (Rob Brydon) ist inmitten seiner Midlife-Crisis. Seine Ehefrau hat ihn satt, sein Sohn ist aufmüpfig und der Job ist schon längst zur Routine verkommen. Als er in der Schwimmhalle seine Bahnen schwimmt, um auf andere Gedanken zu kommen, erblickt er ein ungewöhnliches Bild: Ein bunt zusammengewürfelter Trupp an Männern übt sich im Synchronschwimmen. Und ihnen fehlt noch ein Mann.

Britischer Humor trifft auf Männerfreundschaften im ungewohnten Ambiente. Das achtköpfige Schwimmteam hat nicht nur monatelang hart trainieren müssen, um den Film auf die Leinwand zu bringen, sondern hatte beim Dreh auch sichtlich Spaß. Freut euch auf einen Filmabend, der die Lachmuskeln herausfordert.

Wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns, euch im Kino begrüßen zu dürfen!

Mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel bestätigst du, dass im Rahmen der KINO.de-Community-Preview am 4. Juni Aufnahmen (Foto und Video mit Ton) von dir gemacht und veröffentlicht werden.

Jetzt bis 25.05.2018 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Kommentare