Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
  4. „Hotel Transsilvanien 3“: Gewinnt Freikarten für die Deutschlandpremiere!

„Hotel Transsilvanien 3“: Gewinnt Freikarten für die Deutschlandpremiere!

„Hotel Transsilvanien 3“: Gewinnt Freikarten für die Deutschlandpremiere!
© 2018 SPAI. All Rights Reserved.

Graf Drakula und sein Drak Pack sind zurück. Und sie brauchen dringend Urlaub! „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ verspricht schon jetzt bestes Sommerfeeling! Wir laden euch zur Deutschlandpremiere in Berlin ein - mit YouTuber Joey’s Jungle!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner sind benachrichtigt. Bitte schaut auch in euren Spam-Ordner, ob sich dort die Benachrichtigung befindet! Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Das sympathische Monster-Pack ist zurück und erlebt erneut schräge Abenteuer. Während Graf Drakula (Rick Kavanian) in den beiden Vorgängern von „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ alle Hände mit Familienzuwachs und der Hotelführung zu tun hatte, beschließt Töchterchen Mavis (Janina Uhse) die Familie zu überraschen: Ein Luxusurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff klingt nach der besten Entspannung für alle!

Anzeige

Doch unverhofft lädt sich auch Urvampir Vlad (Dieter Hallervorden) ein. Drakula kann sich nur schwer für die erholsamen Tage begeistern, bis er die Kapitänin Ericka (Anke Engelke) mit ihren hübschen Eckzähnen sieht. Doch in Wahrheit verbirgt sie ein dunkles Geheimnis.

„Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“: Deutschlandpremiere mit Joey’s Jungle und kino.de

Wir verlosen

100 x 2 Karten

für die Deutschlandpremiere von „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ im Sony Center in Berlin!

Anzeige

Am Sonntag, den 08.07.2018, könnt ihr gemeinsam mit Stars wie Rick Kavanian, Anke Engelke, Janina Uhse und Dieter Hallervorden über den Roten Teppich schlendern und den Animationsfilm bereits eine Woche vor dem offiziellen Kinostart sehen!

Natürlich habt ihr auch die Chance mit Joey’s Jungle und seinem Buddy Dillan White Selfies zu machen und euch Autogramme zu holen.

Alle Fakten auf einen Blick:

  • Ort: CineStar Original im Sony Center in Berlin
  • Datum: Sonntag, den 08.07.2018
  • Einlass: ab 13:30 Uhr
    Filmbeginn: 15:00 Uhr
  • Moderation: Joey’s Jungle
  • Filmversion: Deutsch und 2D

Wir empfehlen euch, pünktlich zu kommen um den Spaß in vollen Zügen zu genießen. Zur Einstimmung könnt gibt es hier noch einmal den Trailer:

Hotel Transsilvanien 3 - Trailer 3 Deutsch

Was ihr dafür tun müsst:

Schreibt uns eine E-Mail an win@kino.de mit dem Betreff „HT3 Premiere“ und verratet uns euren Namen, den Namen eurer Begleitperson und folgendes:

Anzeige

Welches Monster aus der „Hotel Transsilvanien“-Reihe hättet ihr gern in eurem eigenen Monster Pack?

Einsendeschluss ist der 01.07.2018 um 15:00 Uhr.

Da sich der Film gerade noch in der Prüfung der Altersfreigabe (FSK) befindet, sollten Kinder mindestens 6 Jahre und in Begleitung eines Erwachsenen sein. Wir bitten euch, dies kurz kenntlich zu machen.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern ausgelost. Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen.

Anzeige

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns euch auf der Deutschlandpremiere begrüßen zu dürfen!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt ihr, dass im Rahmen der Deutschland-Premiere von „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ am 08.07.2018 Aufnahmen (Foto und Video mit Ton) von euch gemacht und veröffentlicht werden.

Jetzt bis 01.07.2018 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Anzeige