Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Office Christmas Party
  4. News
  5. Hol dir erstklassigen Teufel-Sound für deine „Office Christmas Party“

Hol dir erstklassigen Teufel-Sound für deine „Office Christmas Party“

Hol dir erstklassigen Teufel-Sound für deine „Office Christmas Party“

Gemeinsam eskalieren sich T.J. Miller, Jason Bateman und Jennifer Aniston in die Hölle der Weihnachtsfeiern. Doch ihr könnt dabei nur gewinnen.

Weihnachtsfeiern sind ja immer eine Sache für sich. Und in der neuen Komödie „Office Christmas Party“ zeigen Stars wie Jennifer Aniston, T.J. Miller, Jason Bateman oder Olivia Munn, was wirklich am bitteren Ende eines solchen Abends wartet – vor allem, wenn die Eskalation nicht nur einkalkuliert, sondern geradezu provoziert wird. Denn als Geschäftsführer einer Firmenfiliale hat T.J. mitsamt seinen Angestellten ein massives Problem: Sie müssen unbedingt einen saftigen Klienten für sich gewinnen - sonst wird der Laden von Business-Vollstreckerin Jennifer Aniston endgültig dichtgemacht.

Der geniale Plan: Den potentiellen Geschäftspartner auf ihre Weihnachtsfeier einladen, und ihn mit der Party seines Lebens für die Firma gewinnen. Doch der ist dummerweise nicht der einzige, der sich hier eine gute Zeit macht. Und wenn hundert feierwütige Mitarbeiter sich gemeinsam auf den Party-Kriegspfad begeben, nimmt so eine Feier schnell mal eine ungute Richtung….

Wer genau wissen will, wie grotesk sich eine „Office Christmas Party“ wirklich entwickeln kann, sollte sich einfach ein Kinoticket dafür besorgen. Und wer einfach selber mal ungezwungen Feiern möchte, kann sich an unserem Gewinnspiel beteiligen: Denn unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir zwei Mal die ideale Bluetooth-Soundmaschine für alle Spontan-Partys: Den BAMSTER von Teufel!

Und das alles spricht für das kleine, soundstarke Teufelchen:

• Klangstarker, mobiler Bluetooth-Lautsprecher für echten Stereosound unterwegs • Nachfolger des Bestsellers BT BAMSTER • Bluetooth 4.0 aptX® für kabelloses Übertragen von Musik über Spotify, YouTube etc. • Komfortables Bedienen mit nur einer Taste: Play/Pause, Rufnahme, Nächster Titel • Freisprechfunktion für hands free Telefonate bei sehr guter Sprachverständlichkeit • Party Modus: 2 Smartphones gleichzeitig mit dem BAMSTER verbinden • Gehäuse aus hochwertigem Aluminium, mit Metall-Lack veredelt, LED-Ring im Lautstärke-Rad • AUX-Audioeingang, hochkapazitiver Lithium-Ionen-Akku für bis zu 12 Stunde.
Weitere Infos unter:
 www.teufel.de

 

Doch vorher wartet noch eine Gewinnspiel-Frage auf euch. Diese lautet:

Wie wollen T.J. Miller und seine Mitarbeiter den neuen Klienten für sich gewinnen?

a.) Unter Drogen setzen      b.) Bestechen      c.) Zur Weihnachtsfeier einladen

Einfach eine Mail mit der Lösung im Betreff an win@kino.de schicken – und natürlich die Adresse nicht vergessen.

Wir wünschen allen Mitspielern viel Glück.

Der Trailer zu: „Office Christmas Party“

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Jetzt bis 23.12.2016 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.