Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jacques - Entdecker der Ozeane
  4. Gewinnen mit „Jacques“

Gewinnen mit „Jacques“

Gewinnen mit „Jacques“

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Seine rote Mütze war das optische Markenzeichen von Jacques Cousteau. Kult zum Anziehen - ebenso wie unser Hauptpreis. Und für echte Style-Helden ist sogar noch mehr zu holen.

Sein ganzes Leben lang war der französische Tauchpionier Jacques Cousteau geradezu besessen vom Meer und seinen Schätzen. Vor allem vom den lebenden - aber auch von denen, die man zu Geld machen kann. Der Film „Jacques - Entdecker der Ozeane“ macht euch vertraut mit einem vielschichtigen Menschen, dessen Obsession ihn Großes erreichen ließ - doch der auf dem Weg dahin auch viele Opfer, Kompromisse und Brüche in Kauf nehmen musste.

Besetzt ist der Film von Regisseur Jérôme Salle mit Lambert Wilson in der Titelrolle, dazu Audrey Tautou als seine Frau Simone und Pierre Niney als sein Sohn Philippe.

Den Filmstart der dramatischen Biografie am 8. Dezember feiern wir mit einem Gewinnspiel. Folgende Preise sind für euch in der Schatztruhe, die es mit ein wenig Glück zu bergen gilt:

 

jaques13
1. Preis: 1x die gelbe PETIT BATEAU Regenjacke: Das Kleidungsstück mit Kultstatus.

So ist sie aus der Garderobe von Kindern, die gerne unbeschwert im Regen spielen, heute kaum mehr wegzudenken - und auch Erwachsene möchten sie nicht mehr missen. Schließlich schützt nichts so stilecht vor Wind und Wetter wie diese Regenjacke.

 

jaques14
 2.-6. Preis: je eine Glasflasche von SOULBOTTLES.

Nachhaltigkeit hat jetzt Soul - Soulbottles sind attraktive und 100% plastikfreie Trinkflaschen aus Glas, fair und klimaneutral in Deutschland produziert - für einen nachhaltigen Trinkwasserkonsum, der nebenbei auch noch gut aussieht.

 

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück bei der Verlosung. Mitspielen könnt ihr unter folgendem Link: » Zum „Jacques“-Gewinnspiel

Jetzt bis 31.01.2017 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.