Bibi & Tina - Tohuwabohu total Poster

Gewinne 1 von 10 tollen Preisen zum Kinostart von „Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!“

Andreas Engelhardt  

Vor gut einem Jahr mischte „Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs“ die deutschen Kinostarts auf und eroberte sogar Platz 1, trotz der Konkurrenz durch Film-Hits wie „The Revenant – Der Rückkehrer“ und „The Hateful Eight“. Nun steht der vierte Teil der enorm populären Reihe in den Startlöchern und ihr könnt passend dazu einen von zehn tollen Preisen gewinnen.

Auf einen weiteren Auftritt von Olli Schulz als Bösewicht Angus Naughty müssen wir in „Bibi & Tina 4 Tohuwabohu total!“ zwar leider verzichten, doch auch so bekommen es die jungen Hexe und ihre Freundin mit allerlei Herausforderungen zu tun. Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) müssen einem Mädchen bei Problemen mit ihrem strengen Vater helfen, auf Schloss Falkenstein sorgt ein geplantes Event für Ärger und dann wird sogar noch Tina entführt!

Ab dem 23. Februar 2017 läuft „Bibi & Tina 4 – Tohuwabohu total!“ in den deutschen Kinos an, doch schon heute könnt ihr euch an einem dazu passenden Gewinnspiel von MyMüsli beteiligen und einen der folgenden zehn tollen Preise erhalten.

Gewinnspiel zu “Bibi & Tina 4 – Tohuwabohu total!”

Bildergalerie Bibi & Tina 4 - MyMüsli - Gewinnspiel

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur die folgende Frage beantworten: 

Welche Veranstaltung möchte Alex auf Schloss Falkenstein organisieren?

a) Eine Konferenz      b) Ein Konzert      c) Ein Filmcasting

Einfach eine Mail mit der Lösung im Betreff an win@kino.de schicken – und natürlich die Adresse nicht vergessen.

Wir wünschen allen Mitspielern viel Glück.