Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Underworld: Blood Wars
  4. News
  5. Bei „Underworld 5“ heiße Hardware abstauben

Bei „Underworld 5“ heiße Hardware abstauben

Bei „Underworld 5“ heiße Hardware abstauben

„The sexiest Vampirin alive“ ist wieder am Start. Sowas muss doch gefeiert werden – mit unserem tollen Gewinnspiel.

Poster Underworld 5: Blood Wars

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Auch, wenn Kate Beckinsale schauspielerisch viele Gesichter hat: Wenn man ihr eine Paraderolle zuweisen müsste, wäre das die der Vampir-Kriegerin Selene in den „Underworld“-Filmen. Seit sie sich 2003 zum ersten Mal in das  schwarze Lederoutfit gezwängt hat, und entschlossen zu den Waffen griff, hat sich viel getan in der grausamen Welt der „Todeshändlerin“. Und wenn die untote Fighterin in „Underworld: Blood Wars“ erneut in den Jahrhunderte dauernden Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen eingreift, hat sie mehr und mächtigere Feinde als je zuvor.

Denn schnell muss sie feststellen, dass immer mehr Feinde ihren Tod: Blutsauger und Lykaner sind immer schon natürliche Feinde. Doch seit auch die Menschen das uralte Geheimnis deren Existenz kennen, gibt es von keiner Seite mehr Erbarmen. Und mit ihrer Hybrid-Tochter Eve steht Selene endgültig zwischen allen Fronten. Früher konnte sie sich entscheiden, gegen wen sie in den Kampf zieht. Doch jetzt wollen alle ihren Kopf: Menschen, Lykaner - und nicht zuletzt ihre eigene Art.

Bei „Underworld 5“ sitzt zum ersten Mal mit Anna Foerster eine Frau auf dem Regiestuhl der Action-Reihe. Und ab 1. Dezember  können wir erleben, welche Überraschungen die Filmemacherin für Selene  vorbereitet hat. Doch wer jetzt schon mal in Aktion treten möchte, kann das bei unserem Gewinnspiel. Zur Feier von „Underworld: Blood Wars“ verlosen wir ein pralles Hardware-Paket für alle Gamer unter euch:

1x ROCCAT Cross Headset
1x ROCCAT Suora FX
1x ROCCA Taito XXL-Wide
1x ROCCAT Kova

ROCCAT entwickelt die besten Gaming-Produkte der Welt und kombiniert deutsche Detailverliebtheit mit echter Leidenschaft für die Arbeit. Das Ergebnis ist ein zukunftsweisendes Produktportfolio, bereit für die Gametrends von morgen. Die dabei entwickelten Technologien und Produkte setzen Standards und entstehen im ständigen Austausch mit der Community.

Doch vorher wartet noch eine Gewinnspiel-Frage auf euch. Diese lautet:
Vor wem muss sich Selene in „Underworld: Blood Wars“ in Acht nehmen?

a.) Lykanern
b.) Vampiren
c.) Menschen
d.) Allen zusammen

Einfach eine Mail mit der Lösung im Betreff an win@kino.de schicken – und natürlich die Adresse nicht vergessen. Wir wünschen allen Mitspielern viel Glück.

Der Trailer zu „Underworld: Blood Wars

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Jetzt bis 15.12.2016 mitmachen!
Mit der Teilnahme bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert haben.