Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Get Out
  4. News
  5. Get Out: Stream & DVD-Start - Horror im Heimkino mit alternativem Ende!

Get Out: Stream & DVD-Start - Horror im Heimkino mit alternativem Ende!

Get Out: Stream & DVD-Start - Horror im Heimkino mit alternativem Ende!
© Universal

Am 04. Mai 2017 startet „Get Out“ endlich auch im deutschen Kino. Wer diese Termine nicht wahrnehmen kann, will den Film vielleicht gerne online gucken. Oder ihn als Kleinod im Regal verwahren.

  • Die deutsche DVD-/Blu-ray erscheint laut Amazon Deutschland am 28. Dezember 2017. Ihr könnt sie jetzt schon vorbestellen. Auf Amazon USA sind DVD & Blu-ray schon ab dem 23. Mai 2017 zu erhalten.
  • Der US-amerikanische legale Online-Stream ist seit dem 09. Mai 2017 online. Dort ist zu sehen, dass er mit einem alternativen Ende kommt!
  • Auch den legalen „Get Out“-Online-Stream könnt ihr schon vorbestellen - er erscheint in der Regel vor der DVD. Alle Heimkinovarianten haben eine Altersfreigabe ab 16 Jahre.
  • Die Kinos und Termine findet ihr auf unserer „Get Out„-Vorstellungsseite.
  • Der Film hat Kritiker und Publikum gleichermaßen überzeugt und hat es definitiv verdient, auch in Deutschland ein Erfolg an der Kinokasse zu werden - tragt dazu bei, wenn ihr könnt!

Hier seht ihr den Trailer zu Get Out

Get Out - Trailer Deutsch

Get Out 2: Jordan Peele erschafft ein Filmuniversum der Anti-Idylle

Anzeige

Sobald uns die Termine bekannt werden, informieren wir euch über den Start der Heimkinovarianten. Von illegalen Angeboten raten wir ausdrücklich ab - zu eurer eigenen Sicherheit und zum Erhalt einer vielfältigen Filmkultur!

Besonders auch nach dem neuen Urteil des Eugh zum Streaming von Serien und Filmen auf illegalen Portalen wie Burning Series, macht ihr euch grundsätzlich strafbar. Auch wenn nicht mit einer massiven Strafverfolgungswelle zu rechnen ist, haben die Richter die rechtliche Grauzone, die den Streamenden bislang auf die sichere Seite überführen konnte, beseitigt.

DVD & Blu-ray & Stream in Deutschland: Auch ein alternatives Ende?

Wir bemühen uns zeitnah, ein Rezensionsexemplar in die Finger zu bekommen und über die Details der Heimkinoversion zu berichten. Wir gehen fest davon aus, dass auch in der deutschen Version ein alternatives Ende inklusive ist.

Anzeige

Zwischenzeitlich können wir euch neun Filme empfehlen, die ihr kennen solltet, bis ihr euch dem Film - vielleicht schon zum zweiten Mal - im Heimkino hingebt. Die Liste enthält eine Zusammenstellung von ungewöhnlichen Horrorfilmen, die wie „Get Out“ einen komplexen Subtext mit einer unheimlichen Horror-Atmosphäre verbinden. Dazu gehört natürlich auch „Die Frauen von Stepford“, ein Werk von dem sich Regisseur Peele nach eigenen Angaben inspirieren ließ. Der Film aus den 1970er Jahren fokussiert nicht auf Rassismuskritik, sondern zielt gegen sexistische Strukturen. 

Falls euch vor allem auch der gesellschaftskritische Aspekt des Films begeistert hat, könntet ihr zwischenzeitlich noch zu einer Comedy auf Netflix greifen: „Dear White People“ arbeitet sich ebenfalls an der Rassismus-Thematik ab, allerdings im halbstündigen Comedy-Format.

 

Anzeige