Wasser auf die Mühlen der Kulturpessimisten: RTL 2 hat neue Folgen der nudistischen Dating-Show „Naked Attraction“ gedreht, diesmal sogar mit prominenten Blankziehern.

„Befreite Lust“ auf RTL 2: Überdurchschnittliche Quoten mit recht lässigem Aufwand brachte das Format „Naked Attraction“, das prinzipiell wie jede andere Dating-Show funktioniert, allerdings sind die Kandidaten nackt. Eigentlich hat auch niemand absichtlich eingeschaltet. Wenn es jemand gesehen hat, dann nur, weil er versehentlich beim Zappen hängengeblieben ist. Diese versehentlichen Zuschauer haben RTL 2 aber einen herausragenden Marktanteil zwischen 6 und 10,7 Prozent beschert und daher ist es überhaupt nicht erstaunlich, dass der Sender aus dieser verhältnismäßig schlichten Idee eine weitere Staffel des genitalen Datings zaubern will.

Könnt ihr diese kultigen Dschungelcamp-Sprüche den Promis zuordnen?

„Naked Attraction – Dating hautnah“ Staffel 2: Drei Sendetermine

Ab dem 05. Februar 2018 startet die neue Staffel bei RTL2. Jeweils montags ab 22.15 Uhr zeigt der Sender drei neue Folgen der Show. Wie im letzten Jahr gibt es pro Folge einen Single und sechs Kandidaten in Boxen. Deren nackte Tatsachen stellen sich nach und nach heraus, am Ende erst wird das Gesicht aufgedeckt. Im Rahmen der Fleischbeschau werden dann grundsätzliche Dinge zum Thema körperliche Reize besprochen und die Unterhaltung mit wissenschaftlichen Fakten zum Thema Partnerwahl aufgelockert. Wer Dating-Shows mag, sollte natürlich die achte Staffel „Der Bachelor“ auch nicht verpassen!

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
„Der Bachelor“ 2018: Die Kandidatinnen – 22 Herzen schlagen für Daniel

 

In diesem Jahr sollen auch VIPs dabei sein. Bisher ist bekannt, dass sich Cathy Lugner, die sich schon erfolgreich bei „Promi Big Brother“ geschlagen und ihre Beziehung verloren hat, die nackte Ehre geben wird.

Sendung im Live-Stream & Wiederholung

Falls ihr kein TV-Gerät habt, könnt ihr der Sendung auch online im Stream folgen, allerdings bietet euch RTL2 keinen kostenlosen Zugang an. Ihr müsst euch bei TV Now registrieren und nach einer kostenlosen Probephase derzeit 2,99€ monatlich entrichten. Die Wiederholung der Show in der Mediathek ist hingegen kostenlos. Nach der Ausstrahlung habt ihr die Gelegenheit, das Geschehen online ohne Kosten nachzuholen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare