Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
  4. News
  5. Spielt Superman bei "Fifty Shades" mit?

Spielt Superman bei "Fifty Shades" mit?

Ehemalige BEM-Accounts |

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe Poster

Christian Grey bekommt in „Fifty Shades Darker“ attraktive Konkurrenz.

Lässt Frauenherzen höher schlagen: Henry Cavill Bild: Warner

War Jamie Dornan in „Fifty Shades of Grey“ noch das alleinige Objekt der Begierde, muss er sich in der Fortsetzung warm anziehen. Denn mit Henry Cavill wird voraussichtlich ein weiterer Frauenschwarm die Damen zum Kreischen bringen.

Offiziell gibt es noch keine Bestätigung, doch auf eine Rolle in „Fifty Shades Darker“ angesprochen, gab Henry Cavill simpel als Antwort: „Dazu kann ich momentan noch nichts sagen.“ Was wohl als Ja gedeutet werden kann, denn eindeutig abgestritten hat Superman sein Mitwirken als Anastasia Steeles Chef Jack Hyde nicht.

Zuvor bereitet er sich jedoch auf seinen nächsten Einsatz als Superman vor. Diesmal bekommt er es immerhin mit Batman persönlich zu tun. In „Batman v Superman: Dawn of Justice“ feiert außerdem Ben Affleck im März 2016 sein Debüt als edler Rächer im Fledermauskostüm.

Blockbuster-Dauergast

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Außerdem steht für Henry Cavill die Serien-Verfilmung „Codename U.N.C.L.E.“ von Guy Ritchie auf dem Plan, in der er neben Armie Hammer auf Nuklear-Verbrecherjagd geht - von den diversen geplanten Superman-Auftritten in den „Justice League„-Filmen ganz abgesehen.

Sollte Henry Cavill tatsächlich auch die „Fifty Shades“-Reihe mit seiner Anwesenheit beehren, wäre er auf der Leinwand die nächsten Jahre wohl ein Dauergast.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare