Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Venom 2: Let There Be Carnage
  4. News
  5. Neu auf Sky und Sky Ticket im April 2022: Alle Film- und Serienstart in der Übersicht

Neu auf Sky und Sky Ticket im April 2022: Alle Film- und Serienstart in der Übersicht

Neu auf Sky und Sky Ticket im April 2022: Alle Film- und Serienstart in der Übersicht
© IMAGO / Picturelux

Ihr wollt nachlesen, welche Film- und Serientitel im April ins Sky-Programm aufgenommen wurden? Hier bekommt ihr alle Titel in der Übersicht.

Der April hält wieder eine tolle Mischung aus aktuellen Blockbustern, Filmklassikern und Serien-Highlights bereit. In diesem Artikel könnt ihr nachlesen, welche Filme und Serien konkret im April 2022 auf Sky, Sky Ticket und Sky Go gestartet sind. Die Sky-Neustarts des aktuellen Monats findet ihr unter dem Link.

Noch nicht das passende Sky-Abo gefunden? Grundsätzlich könnt ihr euch zwischen einem Jahres- (Sky Q) und einem Monatsabo (Sky Ticket) entscheiden.

Anzeige

Hier geht's zur Buchung: Sky Q individuell zusammenstellen

Ihr wollt euch nicht so lange binden? Dann passt vielleicht besser das monatlich kündbare

Sky Ticket – schon ab 7,49 Euro im Monat

Horrorfilme finden oft besonders großen Anklang. Welche Highlights euch in diesem Jahr noch im Kino und bald vielleicht auch schon im Stream erwarten, seht ihr im Video:

11 Horrorfilm-Highlights 2024

Sky Cinema: Neue Filme im April 2022

Anzeige

Noch nicht der passende Titel dabei? Hier findet ihr unsere Empfehlungen für die besten Filme auf Sky.

Sky Entertainment: Neue Serien und Dokus im April 2022

Wer noch nicht fündig geworden ist, kann auch einen Blick in die Neustarts des Vormonats werfen: der März 2022 auf Sky.

Komödien-Quiz: Nur echte Experten erzielen mindestens 15/20 Punkte!

Hat dir "Neu auf Sky und Sky Ticket im April 2022: Alle Film- und Serienstart in der Übersicht" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige