Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

Beliebteste Filme

Anzeige
Anzeige

weitere Filme

  • The Third Wheel
    • Kinostart: 31.05.2002
    • Komödie
    • 87 Min

    Keine geringeren als das „Good Will Hunting“-Dream-Team Matt Damon und Ben Affleck produzierte diese gutgelaunte Liebeskomödie um ein Zweierglück mit Hindernissen und beehrt das Geschehen mit mehr (Affleck) oder weniger (Damon) großen Auftritten. Ansonsten gehört die Szenerie meistenteils Luke Wilson und Denise Richards, die auch genau so lange eine gute Figur machen, wie ihnen nicht Co-Autor Jay Lacopo als arg konstruierte...

    • Thriller

    Sehr spannende Doppelfolge von „Akte X“, die im Herbst 2001 im US-Fernsehen lief. Sie kommt ganz ohne David Duchovnys Fox Mulder aus und lässt Dogetts Kollegin Reyes (Annabeth Gish) sogar Gillian Andersons Scully in den Hintergrund drängen. Die Verschwörungstheorie wird deutlich vorangetrieben, durch diverse Tode aber letztlich wieder zunichte gemacht. Für Überraschungen sorgen außerdem einige Sinneswandel unter...

  • Chen Mo und Meiting
    • Kinostart: 28.11.2002
    • Drama
    • 6
    • 78 Min

    Tragisches, authentisch inszeniertes Beziehungsdrama über ein liebeshungriges und ebenso liebesunfähiges Paar in Peking.

    • Kriminalfilm

    Anstatt in den Urlaub zu starten, gerät Kommissarin Odenthal in einen Banküberfall und wird schwer verletzt - was sie zum Verdruss ihrer Kollegen nicht davon abhält, sich in die Ermittlungen einzumischen.

    • Kinostart: 27.06.2002
    • Drama
    • 83 Min

    Sympathische Klamotte über einen Versicherungsdetektiv, der nach dem Tod seines Vaters eine Abversion gegen jede Form von Risiko entwickelt hat.

  • Ein Glückstag
    • Kinostart: 23.01.2003
    • Drama
    • 94 Min

    Lebendiges Generationenporträt aus Buenos Aires und zugleich Studie eines Landes, das seinen Bewohnern nur die Hoffnung auf ein Leben anderswo lässt.

    • Drama

    Altstar Burt Reynolds, Hauptdarsteller und Regisseur in Personalunion, rechnet ab mit den Mechanismen der modernen Filmindustrie in einer melancholischen Hollywood-Satire um das harte Brot des aufrichtigen Filmliebhabers in einer nur mehr von Geldhaien beherrschten Ex-Kreativzone. Etwas zu überfrachtet, höhepunktarm und selbstmitleidig, um breite Zuschauermassen in seinen Bann zu schlagen, aber ein solider Tip für...

Anzeige