1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme



  • The Last Place on Earth

    The Last Place on Earth

    Britische Mini-TV-Serie, die dem Wettlauf zum Südpol 1911-12 gewidmet ist.

    mit Martin Shaw, Hugh Grant, Max von Sydow und weiteren
    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • Das fliegende Moped

    Harmlose Komödie fürs junge Publikum, die im Kino unbeachtet blieb. Orientiert sich stark an Steven Spielbergs Vorstadtidylle, wenn auch ein sprechendes Motorrad kein Ersatz für „E.T.“ ist. Gute Umsätze nur in Familienvideotheken mit Kinderprogramm.

    Genre:
    Abenteuerfilm
    FSK:
    ab 0 Jahren
    Infos zum Film
  • Stranded in Dinosaur Valley

    Spekulativer Abenteuerfilm, der aber restlos alle Gefahren des Dschungels bemüht, um für Spannung, Action und Schockeffekte zu sorgen. Wenn nicht, wie die Cover-Schlagzeile verheißt, gefangen, geschunden oder gequält wird, dürfen die weiblichen Darsteller den Busen blank ziehen. Alles in allem beim dankbaren Actionpublikum gute Umsatzerwartung.

    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • Les loups entre eux

    Packend inszenierter Polit-Actionthriller, der in Frankreich ein Kinohit war und bei uns wohl kurz vor dem Videostart in die Kinos kommt. Überzeugende Story und gute Besetzung werden Freunde des intelligenten Actionfilms zufriedenstellen. Mit etwas Unterstützung sind Spitzenumsätze möglich.

    mit Claude Brasseur, Niels Arestrup, Jean-Hugues Anglade und weiteren
    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • El tesoro del amazones

    René Cardona jr., profilierter mexikanischer Filmregisseur mit Schwerpunkt Sex und Violenz in der zweiten Generation, versammelt illustres Hollywood-B-Personal von Michael-Myers-Jäger Donald Pleasence über Stuart Whitman bis zu „Piranha“-Held Bradford Dillman für einen alle zeitgenössischen Klischeeeregister ziehenden Abenteuerfilm der robusteren Sorte. Exotische Sensationen, knietiefes Blutbad und manch tiefer Einblick...

    mit Donald Pleasence
    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • Les roses de Matmata

    Nette Actionkomödie, die sich an die Erfolge der „Indiana Jones“-Filme anzuhängen versucht. Das Rezept von einer Schatzsuche in exotischen Ländern mit dunklen Widersachern, gewürzt mit einigen Gags und Situationskomik, findet hier einmal mehr Verwendung. Dabei ist die mitunter langatmige Handlung wirkungsvoll mit einem Porträt tunesischer Kultur und schönen Landschaftsaufnahmen angereichert. Wird beim Familienpublikum...

    Genre:
    Abenteuerfilm
    Infos zum Film
  • Natty Gann

    Halbwaise reist 1935 mit Wolf durch die USA.

    mit John Cusack, Lainie Kazan
    Genre:
    Abenteuerfilm
    FSK:
    ab 6 Jahren
    Infos zum Film